Schuh mit Hakenkreuz-Abdruck!

(15.01.2017) Mega-Aufregung herrscht derzeit über ein Schuh-Unternehmen in den USA: Ein Modell seiner Arbeitsstiefel hinterlässt Hakenkreuz-Abdrücke am Boden! Die Gestaltung soll ein Fehler des Herstellers in China sein, die Firma entschuldigt sich für den Vorfall. Amazon hat die Stiefel bereits aus dem Angebot genommen.

Ein Reddit-User postet ein Foto seines Abdruckes, drei Millionen Mal wurde es bisher angeklickt. Seither wird im Netz heftig darüber diskutiert. CNN hat auf der Straße nachgefragt, ob das wirklich wie ein Hakenkreuz aussehen soll. Diese Einkäuferin sagt:
"Für mich ist das eigentlich unvorstellbar, dass einem das nicht auffallen kann. Wenn du das designst und es dann ansiehst, muss dir doch was dabei auffallen."

Keine Masken mehr an Schulen

Ab Mittwoch

Affen klauen Corona-Blutprobe

Mediziner wurde attackiert

"Magier" betrog 450 Menschen

um 3,6 Millionen Euro

Mieter ertappt Einbrecher

und verfolgt ihn

Cupfinale: Salzburg - Lustenau

Titelmatch nach Corona-Pause

Maskenpflicht wird gelockert

Ab 15. Juni

Dieb bespuckt Verkäuferin

und versucht zu flüchten

Löwen attackieren Frau

wollte nur Gehege reinigen