Schuh mit Hakenkreuz-Abdruck!

(15.01.2017) Mega-Aufregung herrscht derzeit über ein Schuh-Unternehmen in den USA: Ein Modell seiner Arbeitsstiefel hinterlässt Hakenkreuz-Abdrücke am Boden! Die Gestaltung soll ein Fehler des Herstellers in China sein, die Firma entschuldigt sich für den Vorfall. Amazon hat die Stiefel bereits aus dem Angebot genommen.

Ein Reddit-User postet ein Foto seines Abdruckes, drei Millionen Mal wurde es bisher angeklickt. Seither wird im Netz heftig darüber diskutiert. CNN hat auf der Straße nachgefragt, ob das wirklich wie ein Hakenkreuz aussehen soll. Diese Einkäuferin sagt:
"Für mich ist das eigentlich unvorstellbar, dass einem das nicht auffallen kann. Wenn du das designst und es dann ansiehst, muss dir doch was dabei auffallen."

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung