Schuh mit Hakenkreuz-Abdruck!

Mega-Aufregung herrscht derzeit über ein Schuh-Unternehmen in den USA: Ein Modell seiner Arbeitsstiefel hinterlässt Hakenkreuz-Abdrücke am Boden! Die Gestaltung soll ein Fehler des Herstellers in China sein, die Firma entschuldigt sich für den Vorfall. Amazon hat die Stiefel bereits aus dem Angebot genommen.

Ein Reddit-User postet ein Foto seines Abdruckes, drei Millionen Mal wurde es bisher angeklickt. Seither wird im Netz heftig darüber diskutiert. CNN hat auf der Straße nachgefragt, ob das wirklich wie ein Hakenkreuz aussehen soll. Diese Einkäuferin sagt:
"Für mich ist das eigentlich unvorstellbar, dass einem das nicht auffallen kann. Wenn du das designst und es dann ansiehst, muss dir doch was dabei auffallen."

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht

Virus: Bankomaten spucken Geld

Gauner betreiben "Jackpotting"

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt gratis

Thiem will Sieg!

Vor Heimpublikum

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen