Schulen machen auf!

Am 25.Jänner vor den Ferien

(13.01.2021) Jetzt ist fix, wie es an den Schulen weitergehen wird: Nicht am kommenden Montag werden sie wieder öffnen, sondern eine Woche später, am 25. Jänner. Dann wird der Unterricht aber nur im Schichtbetrieb und mit weiteren Vorsichtsmaßnahmen stattfinden.

Wie schon vor der Schulschließung wird dann außer in der Volksschule eine Maskenpflicht im Unterricht gelten. Auch die Oberstufenschüler werden am 25. Jänner in die Klassenzimmer zurückkehren. Sie sind ja schon seit den Herbstferien im Distance Learning.
Jeder Präsenztag sei wichtig, um das Semester noch abschließen zu können, betont man im Bildungsministerium.

(APA/FD/GS)

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei