Schulen machen auf!

Am 25.Jänner vor den Ferien

(13.01.2021) Jetzt ist fix, wie es an den Schulen weitergehen wird: Nicht am kommenden Montag werden sie wieder öffnen, sondern eine Woche später, am 25. Jänner. Dann wird der Unterricht aber nur im Schichtbetrieb und mit weiteren Vorsichtsmaßnahmen stattfinden.

Wie schon vor der Schulschließung wird dann außer in der Volksschule eine Maskenpflicht im Unterricht gelten. Auch die Oberstufenschüler werden am 25. Jänner in die Klassenzimmer zurückkehren. Sie sind ja schon seit den Herbstferien im Distance Learning.
Jeder Präsenztag sei wichtig, um das Semester noch abschließen zu können, betont man im Bildungsministerium.

(APA/FD/GS)

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen