Schulen machen auf!

Am 25.Jänner vor den Ferien

(13.01.2021) Jetzt ist fix, wie es an den Schulen weitergehen wird: Nicht am kommenden Montag werden sie wieder öffnen, sondern eine Woche später, am 25. Jänner. Dann wird der Unterricht aber nur im Schichtbetrieb und mit weiteren Vorsichtsmaßnahmen stattfinden.

Wie schon vor der Schulschließung wird dann außer in der Volksschule eine Maskenpflicht im Unterricht gelten. Auch die Oberstufenschüler werden am 25. Jänner in die Klassenzimmer zurückkehren. Sie sind ja schon seit den Herbstferien im Distance Learning.
Jeder Präsenztag sei wichtig, um das Semester noch abschließen zu können, betont man im Bildungsministerium.

(APA/FD/GS)

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad