Schuss verfehlt Ehepaar nur knapp

Pistole Waffe Gewalt Terror

(11.07.2018) Stell dir vor, du sitzt gemütlich im Garten und plötzlich saust eine Kugel an deinem Kopf vorbei. Genau das ist einem Ehepaar in Villach passiert. Am Nachbarsbalkon spielen Burschen mit einer Luftdruckpistole herum. Plötzlich löst sich ein Schuss, das Projektil verfehlt nur knapp den Kopf der Frau.

Christina Kogler von der Kärntner Krone:
“Zum Glück ist nichts passiert, aber es hätte natürlich fatal enden können. Bei der Nachschau in der Wohnung des Schützen ist auch noch Kokain sichergestellt worden.“

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los