Schuss verfehlt Ehepaar nur knapp

Pistole Waffe Gewalt Terror

Stell dir vor, du sitzt gemütlich im Garten und plötzlich saust eine Kugel an deinem Kopf vorbei. Genau das ist einem Ehepaar in Villach passiert. Am Nachbarsbalkon spielen Burschen mit einer Luftdruckpistole herum. Plötzlich löst sich ein Schuss, das Projektil verfehlt nur knapp den Kopf der Frau.

Christina Kogler von der Kärntner Krone:
“Zum Glück ist nichts passiert, aber es hätte natürlich fatal enden können. Bei der Nachschau in der Wohnung des Schützen ist auch noch Kokain sichergestellt worden.“

Karl Lagerfeld ist tot!

+++ Breaking News +++

Karfreitag: halber Feiertag!

ÖVP und FPÖ einig

Neues Gesetz: Eltern 1 & 2

Kein Mama und Papa mehr?

Penis für 5000 Euro?!

Skurrile Versteigerung!

Mond so nahe wie nie!

Supermoon-Phänomen

Mann schießt auf Einbrecher

Fahndung läuft auf Hochtouren