Schuss verfehlt Ehepaar nur knapp

(11.07.2018) Stell dir vor, du sitzt gemütlich im Garten und plötzlich saust eine Kugel an deinem Kopf vorbei. Genau das ist einem Ehepaar in Villach passiert. Am Nachbarsbalkon spielen Burschen mit einer Luftdruckpistole herum. Plötzlich löst sich ein Schuss, das Projektil verfehlt nur knapp den Kopf der Frau.

Christina Kogler von der Kärntner Krone:
“Zum Glück ist nichts passiert, aber es hätte natürlich fatal enden können. Bei der Nachschau in der Wohnung des Schützen ist auch noch Kokain sichergestellt worden.“

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom