Schuss verfehlt Ehepaar nur knapp

Pistole Waffe Gewalt Terror

(11.07.2018) Stell dir vor, du sitzt gemütlich im Garten und plötzlich saust eine Kugel an deinem Kopf vorbei. Genau das ist einem Ehepaar in Villach passiert. Am Nachbarsbalkon spielen Burschen mit einer Luftdruckpistole herum. Plötzlich löst sich ein Schuss, das Projektil verfehlt nur knapp den Kopf der Frau.

Christina Kogler von der Kärntner Krone:
“Zum Glück ist nichts passiert, aber es hätte natürlich fatal enden können. Bei der Nachschau in der Wohnung des Schützen ist auch noch Kokain sichergestellt worden.“

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen