Schuss verfehlt Ehepaar nur knapp

(11.07.2018) Stell dir vor, du sitzt gemütlich im Garten und plötzlich saust eine Kugel an deinem Kopf vorbei. Genau das ist einem Ehepaar in Villach passiert. Am Nachbarsbalkon spielen Burschen mit einer Luftdruckpistole herum. Plötzlich löst sich ein Schuss, das Projektil verfehlt nur knapp den Kopf der Frau.

Christina Kogler von der Kärntner Krone:
“Zum Glück ist nichts passiert, aber es hätte natürlich fatal enden können. Bei der Nachschau in der Wohnung des Schützen ist auch noch Kokain sichergestellt worden.“

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral