Schwangere Kim macht Nackt-Selfie

(12.08.2015) Kim Kardashian kugelrund hinten und vorne und nackt wie Gott sie schuf… Das ist die Antwort der Schwangeren auf die ganzen Gemeinheiten von ihren Anti-Fans auf Instagram! Zum Nacktfoto schreibt sie „Erst sagen sie, ich sei zu dünn, dann sagen sie, ich sei zu fett. Jeder Körper ist eben anders und jede Schwangerschaft auch!“ In nur einer Stunde sammelt Kim dafür über 700.000 Gefällt-mir-Klicks. Die Hater halten sich vorerst mal im Hintergrund, bei den ganzen Kurven ist ihnen wohl die Luft weggeblieben.

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot

Sommer Wochenende kommt

Ab Montag wirds feucht und kalt

Achtung Betrug: Teure Liebe!

Salzburger verliert 100.000 Euro