Schwangere Kim macht Nackt-Selfie

(12.08.2015) Kim Kardashian kugelrund hinten und vorne und nackt wie Gott sie schuf… Das ist die Antwort der Schwangeren auf die ganzen Gemeinheiten von ihren Anti-Fans auf Instagram! Zum Nacktfoto schreibt sie „Erst sagen sie, ich sei zu dünn, dann sagen sie, ich sei zu fett. Jeder Körper ist eben anders und jede Schwangerschaft auch!“ In nur einer Stunde sammelt Kim dafür über 700.000 Gefällt-mir-Klicks. Die Hater halten sich vorerst mal im Hintergrund, bei den ganzen Kurven ist ihnen wohl die Luft weggeblieben.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie