Schwangere Kim macht Nackt-Selfie

KIM KARDASHAIN PRPhotos2 611

Kim Kardashian kugelrund hinten und vorne und nackt wie Gott sie schuf… Das ist die Antwort der Schwangeren auf die ganzen Gemeinheiten von ihren Anti-Fans auf Instagram! Zum Nacktfoto schreibt sie „Erst sagen sie, ich sei zu dünn, dann sagen sie, ich sei zu fett. Jeder Körper ist eben anders und jede Schwangerschaft auch!“ In nur einer Stunde sammelt Kim dafür über 700.000 Gefällt-mir-Klicks. Die Hater halten sich vorerst mal im Hintergrund, bei den ganzen Kurven ist ihnen wohl die Luft weggeblieben.

Nadel im Burger

Zunge durchbohrt

Hotelgäste heimlich gefilmt

Als Porno ins Netz gestellt

Schönbrunn: Neuer Panda

Flauschiger Neuzugang

Österreich gegen Polen!

EM-Quali!

Mann lebt mit 45 Schlangen

Krasser Fall in Texas

Wikipedia abgedreht

Protest gegen EU-Gesetz