Schwangere Kim macht Nackt-Selfie

(12.08.2015) Kim Kardashian kugelrund hinten und vorne und nackt wie Gott sie schuf… Das ist die Antwort der Schwangeren auf die ganzen Gemeinheiten von ihren Anti-Fans auf Instagram! Zum Nacktfoto schreibt sie „Erst sagen sie, ich sei zu dünn, dann sagen sie, ich sei zu fett. Jeder Körper ist eben anders und jede Schwangerschaft auch!“ In nur einer Stunde sammelt Kim dafür über 700.000 Gefällt-mir-Klicks. Die Hater halten sich vorerst mal im Hintergrund, bei den ganzen Kurven ist ihnen wohl die Luft weggeblieben.

Mit Bein unter Rasenmäher

Vierjährige schwer verletzt

10.500€ Wasser-Rechnung

Wasserhahn läuft zwei Monate

Italien: Heißestes Jahr!

Niederschläge halbiert

Rekord bei EuroMillionen

230 Millionen Euro im Topf

Johnson will nicht zurücktreten

Premier stark angeschlagen

Gas und Atomkraft "grün"?

EU: Klimafreundliche Investition

42 Grad im Juli?

Nächste Woche droht Glut!

Kostenexplosion bei Mietautos

Test: Um 45 % teurer!