Schwangere Kim macht Nackt-Selfie

(12.08.2015) Kim Kardashian kugelrund hinten und vorne und nackt wie Gott sie schuf… Das ist die Antwort der Schwangeren auf die ganzen Gemeinheiten von ihren Anti-Fans auf Instagram! Zum Nacktfoto schreibt sie „Erst sagen sie, ich sei zu dünn, dann sagen sie, ich sei zu fett. Jeder Körper ist eben anders und jede Schwangerschaft auch!“ In nur einer Stunde sammelt Kim dafür über 700.000 Gefällt-mir-Klicks. Die Hater halten sich vorerst mal im Hintergrund, bei den ganzen Kurven ist ihnen wohl die Luft weggeblieben.

New Start wird beendet

USA-RUS: Atomwaffen-Abkommen

Wien: 24-Jähriger erstochen

Auf der Straße verblutet

Neuer Reaktor am Netz!

AKW Mochovce: Seit heute

Alte Schulschrift ausgedient!

Schrift ohne Schnörkel

Immer weniger Arbeistlose!

Niedrigster Wert seit 2008!

Tempo 100 auf Autobahnen!

Fordern Forscher von Unis!

Van der Bellen in Kiew!

Solidaritätsbesuch in Ukraine

Corona Maßnahmen beendet!

Ö. geht in 'Normalbetrieb'