Schwarzes Eis macht schwanger

(22.05.2018) Schon mal schwarzes Eis probiert? Wenn nicht, dann gönn dir unbedingt mal eine Kugel. Dabei wir herkömmliches Eis meistens mit Aktivkohle gefärbt. Eigentlich ganz harmlos, solange man es mit der Dosierung nicht übertreibt.

Denn Aktivkohle kann zu Verstopfung führen, oder - und das ist das wahre Problem - die Wirkung von Medikamenten aufheben. Und das ist im Fall der Antibabypille natürlich fatal...

Schwarzes Eis macht schwanger 2

Mark Lohmann vom deutschen Bundesinstitut für Risikobewertung:
"Man braucht da sicher nicht in Panik verfallen. Aber man muss natürlich auf dieses Risiko hinweisen. Die mit Aktivkohle gefärbten Lebensmittel sind ja ein relativ neuer Trend. Man hat da also bisher wenig Erfahrungswerte."

Schwarzes Eis macht schwanger 3

Also: Aufpassen, aber auch nicht verrückt machen lassen. Eine Kugel schadet dir bestimmt nicht!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial