WM-Qualifikation: ÖFB-Elf muss in Schweden siegen

Fußball-Krimi: In der WM-Qualifikation müssen unsere Kicker heute gegen Schweden ran. Ankick ist um 20.45 Uhr – ATV überträgt live. Es geht darum, ob Österreich im Rennen um ein Ticket für die WM in Brasilien bleibt. Schon ein Unentschieden könnte zu wenig sein. Denn dann müsste man am letzten Gruppenspieltag nicht nur die Färöer Inseln schlagen, sondern auch auf deutsche Schützenhilfe hoffen. Daher muss heute einfach ein Sieg her. Dass wir die Schweden schlagen können, zeigt der 2:1 Erfolg Anfang Juni in Wien. Nationalteam-Legende Toni Polster:

„Die Schweden sind natürlich unglaublich kopfballstark. Die Burschen müssen den Ball daher am Boden halten und schnell spielen. Und wichtig ist natürlich, dass man Ibrahimovic so gut wie möglich im Griff hat. Ich hoffe auf ein Führungstor für Österreich, sonst wird es nämlich ganz schwer.“

Schweden gegen Österreich: Welches Ergebnis schaffen unsere Burschen heute Abend?

Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

site by wunderweiss, v1.50