Schwimmer zeigt Mittelfinger

(10.08.2016) Das Ritual des kanadischen Schwimmers Santo Condorelli geht gerade durchs Netz. Vor jedem Wettbewerb zeigt der 21-Jährige seinem Vater den Mittelfinger. Und sein Dad, der auch sein Coach ist, zeigt ihm dann den Mittelfinger zurück. Warum macht er das Ganze?

Condorelli erklärt in einem Interview, was es mit der merkwürdigen Geste auf sich hat:
"In meiner Kindheit bin ich bei Wettkämpfen gegen ältere Schwimmer angetreten. Ich war sehr nervös. Mein Vater meinte dann, ich muss mehr Selbstbewusstsein aufbauen. F... jeden Konkurrenten gegen den du schwimmst. Schwimmen ist ein individueller Sport. Alles was zählt bin ich, nur auf mir liegt der Fokus."

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen