Schwimmer zeigt Mittelfinger

Das Ritual des kanadischen Schwimmers Santo Condorelli geht gerade durchs Netz. Vor jedem Wettbewerb zeigt der 21-Jährige seinem Vater den Mittelfinger. Und sein Dad, der auch sein Coach ist, zeigt ihm dann den Mittelfinger zurück. Warum macht er das Ganze?

Condorelli erklärt in einem Interview, was es mit der merkwürdigen Geste auf sich hat:
"In meiner Kindheit bin ich bei Wettkämpfen gegen ältere Schwimmer angetreten. Ich war sehr nervös. Mein Vater meinte dann, ich muss mehr Selbstbewusstsein aufbauen. F... jeden Konkurrenten gegen den du schwimmst. Schwimmen ist ein individueller Sport. Alles was zählt bin ich, nur auf mir liegt der Fokus."

Betrügerischer Arzt verhaftet

Patienten um 2 Mio. € geprellt

Lass Kind & Hund nicht im Auto

Heute extreme Hitze

Heroin: Mutter tot neben Baby

Drogendrama im Burgenland

Giftspinnen-Alarm in Tirol

OMG: Schwarze Witwe?

Spanner am 007-Film-Set

Kamera auf Toilette eingebaut

Zu Heiß: Nackter im Supermarkt

wegen Abkühlung

Heißluftballon stürzt ab

Festivalbesucher verletzt!

+++ Breaking News! +++

Wien: Totes Baby im Park