Sebastian Kurz ist geimpft

Kanzler bekommt Erststich

(05.06.2021) "Mittlerweile sind auch wir Jüngeren dran!"

Mit diesen Worten und mit dem Impfpass in der Hand, marschiert Bundeskanzler Sebastian Kurz gestern Abend zum Impftermin ins Bundeskanzleramt!

Kurz wird mit AstraZeneca geimpft. Der 34-Jährige hat ja schon vor Wochen angekündigt, diesem Impfstoff zu vertrauen und sich als "Vertrauensbeweis" auch mit ihm impfen zu lassen.

AstraZeneca war ja nach seltenen Vorfällen von Hirnblutgerinnseln in Verruf geraten.

Kurz hält die Impfung in einem Facebook-Video fest und appelliert an alle, die eine Impfmöglichkeit haben, diese auch wahrzunehmen!

(th)

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!