Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

(09.08.2022) Dass sich Marcel Hirscher auf Social Media von seiner sportlichen Seite zeigt, ist natürlich keine Überraschung. Allerdings wird seinem neuesten Post auf Instagram mehr Beachtung geschenkt, als er wohl gedacht hat. Das Video siehst du hier:

Grund für die Aufregung: Der Ski-Superstar führt die Klimmzüge mit einer völlig falschen Technik aus. Ein User im Netz meint: "Diese Klimmzüge sind natürlich für nix". Sogar Unterrichtsstunden werden Hirscher angeboten. Andererseits hagelt es nicht nur Kritik für den Salzburger. Er darf sich auch über positive Kommentare wie "Maschine bleibt Maschine!" freuen. Und diejenigen, die ein weniger geschultes Auge für Krafttraining haben, können Hirschers neues Tattoo, das sich über seinen ganzen linken Arm erstreckt, bewundern.

(DS)

Anschlag in Wien

Prozess gegen Kontaktmann

Drohnenangriff auf Kiew

Infrastruktur betroffen

Grausame Schweinemast

Betrieb kommt glimpflich davon

Schlafender Einbrecher im Auto!

Besitzerin unter Schock

Kommt die Maskenpflicht?

Corona-welle nimmt Fahrt auf

Diesel knackt 2-Euro-Marke

Tirol+Vorarlberg am teuersten

#klarnaschulden geht viral

Irrer TikTok-Trend

Putin unterzeichnet Annexion

Völkerrechtswidriges Gesetz