Seit Tagen kein Test-Ergebnis

Noch immer PCR-Probleme

(26.11.2021) Der Ärger in Salzburg wird immer größer! In den letzten Tagen hatte es ja immer wieder massive Probleme mit den Auswertungen von PCR-Tests gegeben. Die Probleme sollten dann mit einer Umstellung des Auswertungslabors behoben werden, aber auch am heutigen Donnerstag hat es wieder massive Probleme gegeben. Heute waren sie allerdings technischer Natur.

Testwillige haben sich weder einloggen können, noch einen Test abgeben können. Laut dem Labor ist der Fehler mittlerweile behoben und Besserung sollte bald eintreten.

Die Menschen sind aber zunehmend frustriert, viele haben seit Tagen kein Testergebnis mehr bekommen, brauchen es aber eigentlich täglich für die Arbeit.

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke