Selbst die Haare schneiden - so geht's

(13.03.2016) Wie sparst du dir viel Geld beim Friseur? Du schneidest dir einfach selbst die Haare! Für viel Wirbel sorgt gerade ein Do-It-Yourself-Video der Beauty Bloggerin Camila Bravo.

In dem Clip auf Instagram zwirbelt sie ihre gesamten Stirnfransen zusammen und schneidet sie einfach ab. "Bevor ihr mich für verrückt erklärt: Ich schneide mir schon seit Jahren meinen Pony auf diese Art selbst und es sieht jedes Mal super aus", schreibt Camila. Nicht so ganz einig sind sich ihre Follower: Manche, die’s probiert haben, sind begeistert, andere klagen, ihre Frisur sei jetzt ein komplettes Desaster.

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen