Selbst die Haare schneiden - so geht's

(13.03.2016) Wie sparst du dir viel Geld beim Friseur? Du schneidest dir einfach selbst die Haare! Für viel Wirbel sorgt gerade ein Do-It-Yourself-Video der Beauty Bloggerin Camila Bravo.

In dem Clip auf Instagram zwirbelt sie ihre gesamten Stirnfransen zusammen und schneidet sie einfach ab. "Bevor ihr mich für verrückt erklärt: Ich schneide mir schon seit Jahren meinen Pony auf diese Art selbst und es sieht jedes Mal super aus", schreibt Camila. Nicht so ganz einig sind sich ihre Follower: Manche, die’s probiert haben, sind begeistert, andere klagen, ihre Frisur sei jetzt ein komplettes Desaster.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß