Selbst die Haare schneiden - so geht's

(13.03.2016) Wie sparst du dir viel Geld beim Friseur? Du schneidest dir einfach selbst die Haare! Für viel Wirbel sorgt gerade ein Do-It-Yourself-Video der Beauty Bloggerin Camila Bravo.

In dem Clip auf Instagram zwirbelt sie ihre gesamten Stirnfransen zusammen und schneidet sie einfach ab. "Bevor ihr mich für verrückt erklärt: Ich schneide mir schon seit Jahren meinen Pony auf diese Art selbst und es sieht jedes Mal super aus", schreibt Camila. Nicht so ganz einig sind sich ihre Follower: Manche, die’s probiert haben, sind begeistert, andere klagen, ihre Frisur sei jetzt ein komplettes Desaster.

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet