Im Radio: Bub erobert S. Gomez

(04.04.2016) An Selena Gomez beißt sich fast jeder Kerl die Zähne aus. Nicht so der 12-jährige Brite Max! Beim britischen Radio BBC ist Selena zu Gast, wo ihr während der Sendung Zuhörer die besten Anmachsprüche erzählen. Schon der erste Anrufer ist Max. Mit der Anmache: “Hey, bist du Google? Denn du bist alles wonach ich je gesucht hab!“ lässt er Selena komplett verfallen.

Selena errötet und bricht in Gelächter aus. Sie ist extrem überrascht und sagt nur: "Ohh mein Gott! Wow, sehr beeindruckend! Das hat meine Aufmerksamkeit bekommen. Ich bin nur ein bisschen zurückhaltend, weil er halt noch nicht volljährig ist, aber er schnappt sich die Mädels noch!"

Die anderen Sprüche lassen Selena eher kalt. Max hat die Latte von Anfang an einfach zu hoch gelegt!

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie