Im Radio: Bub erobert S. Gomez

(04.04.2016) An Selena Gomez beißt sich fast jeder Kerl die Zähne aus. Nicht so der 12-jährige Brite Max! Beim britischen Radio BBC ist Selena zu Gast, wo ihr während der Sendung Zuhörer die besten Anmachsprüche erzählen. Schon der erste Anrufer ist Max. Mit der Anmache: “Hey, bist du Google? Denn du bist alles wonach ich je gesucht hab!“ lässt er Selena komplett verfallen.

Selena errötet und bricht in Gelächter aus. Sie ist extrem überrascht und sagt nur: "Ohh mein Gott! Wow, sehr beeindruckend! Das hat meine Aufmerksamkeit bekommen. Ich bin nur ein bisschen zurückhaltend, weil er halt noch nicht volljährig ist, aber er schnappt sich die Mädels noch!"

Die anderen Sprüche lassen Selena eher kalt. Max hat die Latte von Anfang an einfach zu hoch gelegt!

Indien: Corona-Tote im Ganges

bis zu 40 Leichen

Urologe muss zahlen

50.000€ für das Opfer

USA impft Kinder

mit Pfizer

Tempo 30 in ganz Spanien

"Slow down" in allen Orten

Amazon vernichtet Fake-Produkt

Kampf gegen Piraterie

E-Bike-Tour im Schneechaos

Kopfschütteln bei Bergrettung

CoV: Sollen wir entscheiden?

Volksabstimmung über Gesetze

Lego-Steine für Häftlinge

"Kreativität & Konzentration"