Im Radio: Bub erobert S. Gomez

(04.04.2016) An Selena Gomez beißt sich fast jeder Kerl die Zähne aus. Nicht so der 12-jährige Brite Max! Beim britischen Radio BBC ist Selena zu Gast, wo ihr während der Sendung Zuhörer die besten Anmachsprüche erzählen. Schon der erste Anrufer ist Max. Mit der Anmache: “Hey, bist du Google? Denn du bist alles wonach ich je gesucht hab!“ lässt er Selena komplett verfallen.

Selena errötet und bricht in Gelächter aus. Sie ist extrem überrascht und sagt nur: "Ohh mein Gott! Wow, sehr beeindruckend! Das hat meine Aufmerksamkeit bekommen. Ich bin nur ein bisschen zurückhaltend, weil er halt noch nicht volljährig ist, aber er schnappt sich die Mädels noch!"

Die anderen Sprüche lassen Selena eher kalt. Max hat die Latte von Anfang an einfach zu hoch gelegt!

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn