Im Radio: Bub erobert S. Gomez

(04.04.2016) An Selena Gomez beißt sich fast jeder Kerl die Zähne aus. Nicht so der 12-jährige Brite Max! Beim britischen Radio BBC ist Selena zu Gast, wo ihr während der Sendung Zuhörer die besten Anmachsprüche erzählen. Schon der erste Anrufer ist Max. Mit der Anmache: “Hey, bist du Google? Denn du bist alles wonach ich je gesucht hab!“ lässt er Selena komplett verfallen.

Selena errötet und bricht in Gelächter aus. Sie ist extrem überrascht und sagt nur: "Ohh mein Gott! Wow, sehr beeindruckend! Das hat meine Aufmerksamkeit bekommen. Ich bin nur ein bisschen zurückhaltend, weil er halt noch nicht volljährig ist, aber er schnappt sich die Mädels noch!"

Die anderen Sprüche lassen Selena eher kalt. Max hat die Latte von Anfang an einfach zu hoch gelegt!

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt