Selena Gomez is back

und wir hören es

(25.01.2019) So emotional! Selena Gomez ist ja bekannt dafür, uns mit ihrer wunderschönen Stimme zu verzaubern. Jetzt unterstützt sie ihre talentierte Freundin Julia Michaels bei ihrer Musikkarriere und hat deshalb mit ihr einen Song aufgenommen. Wie cool!

Der gemeinsame Song heißt „Anxiety“ und soll dir zeigen, wie sich Menschen, die unter Depressionen und Angststörungen leiden, fühlen.

Aus diesem Grund postet Selena auch ein Foto mit Julia auf Instagram. Sie sei ihre Seelenschwester, weil sie ihr beigebracht habe, in schlechten Phasen des Lebens wieder neuen Mut zu finden. So süß!

Die Sängerin hat in den letzten Jahren immer wieder unter Depressionen gelitten. Weil ihr laut Gerüchten die Hochzeit von ihrem Ex-Freund Justin Bieber mit seiner neuen Flamme, dem Model Hailey Baldwin, zu viel war, lässt sie sich erst im Oktober einen Monat lang in eine psychiatrische Klinik einweisen. Auch gesundheitlich ist sie damals wegen einer Autoimmunerkrankung angeschlagen.

Check dir den neuen Song:

WHO empfiehlt Maske auch daheim

Seriously?

Fernbusreisen wieder möglich

Flixbus nimmt Fahrplan wieder auf

Schlierenzauer mit Corona infiziert

Appell an Bevölkerung

Aus Fucking wird Fugging

So schnell geht's

Touristin von Hai attackiert

Haie im Roten Meer gesichtet

Todesfälle Mitte November hoch

wie seit 42 Jahren nicht mehr

Wort des Jahres 2020

Es ist der "Babyelefant"

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt