Selena Gomez: Album "Rare"

Bye bye Justin Bieber

(10.01.2020) Was kann Selena Gomez eigentlich nicht? Ihr drittes Album „Rare“ ist jetzt „out in the universe“, wie die 27-Jährige auf Instagram schreibt. In den zuvor veröffentlichten Songs „Lose you to love me“ und „Look at her now“ zeigt sie, dass sie endgültig mit ihrem Ex Justin Bieber abrechnet. „Es sind die ehrlichsten Songs, die ich jemals veröffentlicht habe.“ Mit 13 Songs bekommst du also direkt einen Einblick in ihr mehrfach gebrochenes Herz.

Justin Bieber ist ja mittlerweile mit Hailey Baldwin verheiratet, Jahre zuvor waren er und Selena in einer ständigen on-off-Beziehung. Das scheint die Sängerin jetzt endgültig verarbeiten zu wollen. Mit ihrer Ballade „Lose you to love me“ hat Selena nicht nur die Trennung verarbeitet, sondern auch ihren ersten Nummer-eins-Hit ever in den Billboard Hot 100 gelandet.

(mt/ 10.01.20)

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö