Selena Gomez: Album "Rare"

Bye bye Justin Bieber

(10.01.2020) Was kann Selena Gomez eigentlich nicht? Ihr drittes Album „Rare“ ist jetzt „out in the universe“, wie die 27-Jährige auf Instagram schreibt. In den zuvor veröffentlichten Songs „Lose you to love me“ und „Look at her now“ zeigt sie, dass sie endgültig mit ihrem Ex Justin Bieber abrechnet. „Es sind die ehrlichsten Songs, die ich jemals veröffentlicht habe.“ Mit 13 Songs bekommst du also direkt einen Einblick in ihr mehrfach gebrochenes Herz.

Justin Bieber ist ja mittlerweile mit Hailey Baldwin verheiratet, Jahre zuvor waren er und Selena in einer ständigen on-off-Beziehung. Das scheint die Sängerin jetzt endgültig verarbeiten zu wollen. Mit ihrer Ballade „Lose you to love me“ hat Selena nicht nur die Trennung verarbeitet, sondern auch ihren ersten Nummer-eins-Hit ever in den Billboard Hot 100 gelandet.

(mt/ 10.01.20)

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch