Selena will Sex-Auszeit!

für 6 Monate

(18.03.2019) US-Sängerin und Beauty Selena Gomez startet wieder voll durch. Ihr neuester Hit „Can’t get enough“ ist gerade neu erschienen. Das ist aber vermutlich keine Anspielung auf die Männerwelt, denn davon möchte die Sängerin erst einmal nichts wissen. Wovon sie nicht genug bekommen kann? Eher von ihrem neuen Lebensgefühl und der Freiheit.

An potenziellen Partnern mangelt es Selena ganz sicher nicht, sie möchte jetzt aber erst einmal eine Zeit lang auf Sex verzichten. Die 26-Jährige achtet in letzter Zeit mehr auf sich selbst und ihr Wohlbefinden. Nach einer Social Media Pause hat sie sich Anfang des Jahres mit einem Post zurück gemeldet, in dem sie sagt, dass das letzte Jahr voll von Selbstreflexion, Herausforderungen und Wachstum war. Die Auszeit hat der Sängerin extrem gut getan, denn sie achtet wieder mehr auf sich selbst.

Selena hat sich in einer psychiatrischen Klinik behandeln lassen. Laut einem Insider sei die 26-Jährige ja immer von Beziehung zu Beziehung gesprungen. Nach Justin Bieber war sie direkt mit The Weekend zusammen, dann wieder mit Justin Bieber. Sie habe nie darüber nachgedacht, wie sehr sie das eigentlich belastet hat. Aus diesem Grund: Sex-Pause!

In der Therapie soll die Sängerin alles aufgearbeitet haben und möchte jetzt ganze sechs Monate lang keinen Sex haben. Es heißt, dass ihr Fokus momentan darauf liegt, wieder psychisch gesund zu werden. Aus diesem Grund meidet sie auch Menschen aus ihrer Vergangenheit, die ihr momentan nicht gut tun – wie etwas ihren Ex Justin Bieber.

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö