Selfie mit Flugzeugentführer

selfie arm 611

(30.03.2016) Ein Selfie mit dem ägyptischen Flugzeugentführer sorgt im Netz für Aufregung! Eine britische Geisel knipst nämlich ein Selfie mit dem 59-Jährigen. Während der Entführer einen ‚Sprengstoffgürtel‘ trägt, lacht der Brite in die Kamera.

Noch während seiner Geiselnahme hat er das Selfie dann per WhatsApp einem Freund geschickt. Der reagierte natürlich schockiert. Warum der Brite das Selfie geknipst hat, weiß er selber nicht mehr. Dass der Sprengstoffgürtel nur eine Attrappe war, will er in dem Foto-Moment aber schon gewusst haben.

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona