Selfie mit Flugzeugentführer

(30.03.2016) Ein Selfie mit dem ägyptischen Flugzeugentführer sorgt im Netz für Aufregung! Eine britische Geisel knipst nämlich ein Selfie mit dem 59-Jährigen. Während der Entführer einen ‚Sprengstoffgürtel‘ trägt, lacht der Brite in die Kamera.

Noch während seiner Geiselnahme hat er das Selfie dann per WhatsApp einem Freund geschickt. Der reagierte natürlich schockiert. Warum der Brite das Selfie geknipst hat, weiß er selber nicht mehr. Dass der Sprengstoffgürtel nur eine Attrappe war, will er in dem Foto-Moment aber schon gewusst haben.

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind