Selfie mit Flugzeugentführer

(30.03.2016) Ein Selfie mit dem ägyptischen Flugzeugentführer sorgt im Netz für Aufregung! Eine britische Geisel knipst nämlich ein Selfie mit dem 59-Jährigen. Während der Entführer einen ‚Sprengstoffgürtel‘ trägt, lacht der Brite in die Kamera.

Noch während seiner Geiselnahme hat er das Selfie dann per WhatsApp einem Freund geschickt. Der reagierte natürlich schockiert. Warum der Brite das Selfie geknipst hat, weiß er selber nicht mehr. Dass der Sprengstoffgürtel nur eine Attrappe war, will er in dem Foto-Moment aber schon gewusst haben.

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel