Selfie Spoon: Echt jetzt??

Loeffelselfie 611

Hat das die Welt gebraucht? Ein Selfiestick in Löffelform? Offenbar schon! Denn ein Frühstücksflockenhersteller aus den USA verkauft den sogenannten 'Selfiespoon' auf seiner Homepage. Und: Er ist, seitdem er am Markt ist, JEDEN Tag ausverkauft!

Einfach verrückt! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich so ein Ding wirklich kaufen und auch verwenden! Schau mal!

Ich weiß nicht. Einen Selfiestick verwende ich ja wirklich fast tätglich, aber einen Selfielöffel? Geht das nicht schon zu weit? Was sagst du? Frag doch mal deine Freunde und teile diese Story!

Mosambik: Bis zu 1.000 Opfer?

Nach Wirbelsturm „Idai“

Selena will Sex-Auszeit!

für 6 Monate

Bub verteilt Geld der Eltern

gegen Finderlohn!

Niederlande: Schüsse

Terror-Alarm!

Aufwachen in fremdem Haus?

Teenies viel zu besoffen

Pinkeln kostet Milliarden

Zumindest in der Nacht!