Selfie Spoon: Echt jetzt??

Hat das die Welt gebraucht? Ein Selfiestick in Löffelform? Offenbar schon! Denn ein Frühstücksflockenhersteller aus den USA verkauft den sogenannten 'Selfiespoon' auf seiner Homepage. Und: Er ist, seitdem er am Markt ist, JEDEN Tag ausverkauft!

Einfach verrückt! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich so ein Ding wirklich kaufen und auch verwenden! Schau mal!

Ich weiß nicht. Einen Selfiestick verwende ich ja wirklich fast tätglich, aber einen Selfielöffel? Geht das nicht schon zu weit? Was sagst du? Frag doch mal deine Freunde und teile diese Story!

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet