Selfie Spoon: Echt jetzt??

(24.09.2015) Hat das die Welt gebraucht? Ein Selfiestick in Löffelform? Offenbar schon! Denn ein Frühstücksflockenhersteller aus den USA verkauft den sogenannten 'Selfiespoon' auf seiner Homepage. Und: Er ist, seitdem er am Markt ist, JEDEN Tag ausverkauft!

Einfach verrückt! Es gibt tatsächlich Menschen, die sich so ein Ding wirklich kaufen und auch verwenden! Schau mal!

Ich weiß nicht. Einen Selfiestick verwende ich ja wirklich fast tätglich, aber einen Selfielöffel? Geht das nicht schon zu weit? Was sagst du? Frag doch mal deine Freunde und teile diese Story!

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona