Seltener weißer Elch wird Hit im Netz

(15.08.2017) Ein seltener weißer Elch aus Schweden wird zum Internet-Hit! Normalerweise haben Elche ja ein braunes Fell, die Chance ein weißes Tier zu treffen, ist äußerst gering. Von den etwa 300.000 Elchen in Schweden sind nur etwa 100 weiß. Der Schwede Hans Nilsson hat Glück gehabt, er hat ein weißes Exemplar in den Wäldern von Schweden getroffen. Sein Elch-Video geht im Netz viral und wurde schon über 1,5 Millionen Mal angeklickt.

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen