Serieneinbrecher geschnappt!

(02.12.2013) Ein Schlag gegen Serieneinbrecher ist der Polizei in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Tschechien gelungen! Zwei Verdächtige sind festgenommen worden. Sie sollen neben Österreich und Tschechien auch in Deutschland zugeschlagen haben. Spezialisiert waren die Männer auf Schmuck und Bargeld. Aber auch der Diebstahl eines Motorrads in Graz 2012 geht auf ihr Konto. Ein großer Teil der in Tschechien sichergestellten Beute konnte den Besitzern noch nicht zugeordnet werden, sagt Fritz Grundnig von der Polizei in der Steiermark:

‚Auf der Homepage des Innenministeriums kann man sich ganz markante Gegenstände, vor allem Schmuck, anschauen. Vielleicht ergeben sich so Hinweise auf die Herkunft dieser Gegegnstände.‘

Hier kannst du dir die Beute der Einbrecher anschauen!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt