Serieneinbrecher geschnappt!

(02.12.2013) Ein Schlag gegen Serieneinbrecher ist der Polizei in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Tschechien gelungen! Zwei Verdächtige sind festgenommen worden. Sie sollen neben Österreich und Tschechien auch in Deutschland zugeschlagen haben. Spezialisiert waren die Männer auf Schmuck und Bargeld. Aber auch der Diebstahl eines Motorrads in Graz 2012 geht auf ihr Konto. Ein großer Teil der in Tschechien sichergestellten Beute konnte den Besitzern noch nicht zugeordnet werden, sagt Fritz Grundnig von der Polizei in der Steiermark:

‚Auf der Homepage des Innenministeriums kann man sich ganz markante Gegenstände, vor allem Schmuck, anschauen. Vielleicht ergeben sich so Hinweise auf die Herkunft dieser Gegegnstände.‘

Hier kannst du dir die Beute der Einbrecher anschauen!

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden