Serieneinbrecher geschnappt!

(02.12.2013) Ein Schlag gegen Serieneinbrecher ist der Polizei in Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Tschechien gelungen! Zwei Verdächtige sind festgenommen worden. Sie sollen neben Österreich und Tschechien auch in Deutschland zugeschlagen haben. Spezialisiert waren die Männer auf Schmuck und Bargeld. Aber auch der Diebstahl eines Motorrads in Graz 2012 geht auf ihr Konto. Ein großer Teil der in Tschechien sichergestellten Beute konnte den Besitzern noch nicht zugeordnet werden, sagt Fritz Grundnig von der Polizei in der Steiermark:

‚Auf der Homepage des Innenministeriums kann man sich ganz markante Gegenstände, vor allem Schmuck, anschauen. Vielleicht ergeben sich so Hinweise auf die Herkunft dieser Gegegnstände.‘

Hier kannst du dir die Beute der Einbrecher anschauen!

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?