Sex am Flugzeug-Klo

Beweisvideo

(09.09.2019) Erwischt – und zwar beim Sex am Flugzeug-Klo! Zwei Passagiere haben offenbar einen besonderen Kick gesucht, sind dabei aber erwischt worden. Ein Beachvolleyballspieler aus den USA verbringt beruflich viel Zeit im Flugzeug und erlebt dabei so einige Sachen. Zuletzt eine laaaange Warteschlange vor dem Klo. Ein Paar ist gemeinsam auf die Toilette abgezischt und hat eine gefühlte Ewigkeit drinnen verbracht.

Nur so viel zur Story: Am Klo waren sie nicht – also nicht, um die Sachen zu erledigen, die da erledigt werden sollten.

Zehn Minuten soll das Pärchen sich eingesperrt haben. Jetzt gibt es einen Clip im Netz, der die beiden im peinlichen Moment zeigt, wie das Klo gemeinsam verlassen. Das amüsiert viele Follower des Sportlers.

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich