Sex am Flugzeug-Klo

Beweisvideo

(09.09.2019) Erwischt – und zwar beim Sex am Flugzeug-Klo! Zwei Passagiere haben offenbar einen besonderen Kick gesucht, sind dabei aber erwischt worden. Ein Beachvolleyballspieler aus den USA verbringt beruflich viel Zeit im Flugzeug und erlebt dabei so einige Sachen. Zuletzt eine laaaange Warteschlange vor dem Klo. Ein Paar ist gemeinsam auf die Toilette abgezischt und hat eine gefühlte Ewigkeit drinnen verbracht.

Nur so viel zur Story: Am Klo waren sie nicht – also nicht, um die Sachen zu erledigen, die da erledigt werden sollten.

Zehn Minuten soll das Pärchen sich eingesperrt haben. Jetzt gibt es einen Clip im Netz, der die beiden im peinlichen Moment zeigt, wie das Klo gemeinsam verlassen. Das amüsiert viele Follower des Sportlers.

Mord an BH Dornbirn: Prozess

Anlassfall für Sicherungshaft

Es regnet Plastik

20.000 Partikel pro Liter

Baby in Gebüsch gefunden

Von der Mutter fehlt jede Spur

Mann verklagt Pornoseiten

Wegen fehlender Untertitel

VIDEO: U2 Aussage viral

Hier gibt es die Auflösung

Überschwemmung: Gefahr für Koalas

Lang ersehnter Regen ist da

Flughafen: Großer Drogenfund

Mehrere Männer verhaftet

Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"