Sex am Flugzeug-Klo

Beweisvideo

(09.09.2019) Erwischt – und zwar beim Sex am Flugzeug-Klo! Zwei Passagiere haben offenbar einen besonderen Kick gesucht, sind dabei aber erwischt worden. Ein Beachvolleyballspieler aus den USA verbringt beruflich viel Zeit im Flugzeug und erlebt dabei so einige Sachen. Zuletzt eine laaaange Warteschlange vor dem Klo. Ein Paar ist gemeinsam auf die Toilette abgezischt und hat eine gefühlte Ewigkeit drinnen verbracht.

Nur so viel zur Story: Am Klo waren sie nicht – also nicht, um die Sachen zu erledigen, die da erledigt werden sollten.

Zehn Minuten soll das Pärchen sich eingesperrt haben. Jetzt gibt es einen Clip im Netz, der die beiden im peinlichen Moment zeigt, wie das Klo gemeinsam verlassen. Das amüsiert viele Follower des Sportlers.

Instagram für Kids

Steht vor dem aus

Buben sexuell belästigt

Beim Derby gegen Oberwart

Klowasser für Arbeitgeber

Dienstmädchen verurteilt

216 € Parkpickerl-Strafe

Mahnung kam nie an

Gefängnis-Twitterer wieder frei

Wien Josefstadt

Huskys reißen Schafe & Hühner

Besitzer: "Erschießt die Hunde!"

Drei 14-Jährige in Haft

Raubüberfälle auf Passanten

R. Kelly schuldig gesprochen

Missbrauchsvorwürfe bestätigt