Sex am Flugzeug-Klo

Beweisvideo

Erwischt – und zwar beim Sex am Flugzeug-Klo! Zwei Passagiere haben offenbar einen besonderen Kick gesucht, sind dabei aber erwischt worden. Ein Beachvolleyballspieler aus den USA verbringt beruflich viel Zeit im Flugzeug und erlebt dabei so einige Sachen. Zuletzt eine laaaange Warteschlange vor dem Klo. Ein Paar ist gemeinsam auf die Toilette abgezischt und hat eine gefühlte Ewigkeit drinnen verbracht.

Nur so viel zur Story: Am Klo waren sie nicht – also nicht, um die Sachen zu erledigen, die da erledigt werden sollten.

Zehn Minuten soll das Pärchen sich eingesperrt haben. Jetzt gibt es einen Clip im Netz, der die beiden im peinlichen Moment zeigt, wie das Klo gemeinsam verlassen. Das amüsiert viele Follower des Sportlers.

Rückruf Süßkartoffel-Laibchen

Iglo warnt vor Plastikteilchen

Explosion in Viren-Labor

in Russland

Frau klettert Windrad hoch

Krasse Aktion

Ranking: Beliebteste Namen

Ist deiner dabei?

Sex auf Baumarkt-Klo!

Pärchen eingesperrt

Med-Student heilt sich selbst

von einer tödlichen Krankheit

Frau überfallen und getötet

Update zu Fall in NÖ!

Südtirol: Babyleiche gefunden

War es Mord?