Sex-Apps sind der neue Schrei!

(06.03.2014) Sex-Apps sind der neueste Schrei! Es gibt wohl kaum etwas, das unsere smarten Phones nicht können: Mit der passenden App verwandeln sich iPhone, Samsung und Co kurzerhand in einen Vibrator! Die App "Sexy Vibes" bietet zum Lustankurbeln Stufen wie 'Waschmaschine im Schleudergang' oder 'Hoppelhäschen'. Unser Smartphone kann uns aber auch vor einem super langweiligen Date retten, die App "Date Escape" macht’s möglich. Sarah Gasser von der MISS:

“Wenn man in dem Moment keine Freundin bei der Hand hat, weil die vielleicht selber verhindert ist, dann gibt’s diese tolle App. Sie simuliert einen vorgetäuschten Anruf und man kann dadurch ganz „höflich“ das Date mit einer passenden Ausrede verlassen. Die sollte man sich davor natürlich schon ausgiebig überlegt haben.“

Nicht nur Sex-Apps sind derzeit absoluter Trend, auch Dogging, 77, Karezza und CFNM-Partys werden immer beliebter. Wie das in der Praxis aussieht, die ganze Story gibt’s in der aktuellen MISS!

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"