X-Mas-Party: Dort geht es heiß her!

Sex NEU 611

Bald ist Weihnachten und natürlich dürfen da die beliebten X-Mas-Partys vom Büro nicht fehlen! Und da geht’s ziemlich heiß her! Laut einer Studie der Plattform Ann Summers kommt es bei 39 Prozent zu sexuellen Spannungen unter Kollegen. Und vier von zehn Mitarbeiter haben sogar Sex auf der X-Mas-Party.

Das sind die Top 5 der beliebtesten Orte, um mit dem Kollegen auf der Weihnachtsfeier kurz mal zu verschwinden.

X-Mas-Party: Dort geht es heiß her! 1

Das eigene Büro eignet sich perfekt, um es mit dem Kollegen zu tun. Kugelschreiber, Notizblock, Büroklammern – alles muss runter vom Schreibtisch. Nach ein paar heißen Stunden geht's dann wieder auf die Weihnachtsfeier zurück.

X-Mas-Party: Dort geht es heiß her! 2

Ganze 16 Prozent lieben die Spannung und den Nervenkitzel: Sex im Büro des Vorgesetzten ist total heiß. Aber egal ob du's mit deinem Kollegen tust, oder sogar mit deinem Chef, das Büro des Vorgesetzten ist verbotene Zone ... und das macht dich richtig an.

X-Mas-Party: Dort geht es heiß her! 3

Was tun, wenn du auf einen Quickie mit dem Kollegen aus bist und ihr einfach nirgends ungestört sein könnt? Die Abstellkammer ist dafür perfekt! Die Besenkammer ist einer der beliebtesten Orte, um während der Weihnachtsfeier Sex zu haben. 18 Prozent der Kollegen tun es dort. Da wird's bestimmt schmutzig.

X-Mas-Party: Dort geht es heiß her! 4

Der Klassiker! Am Klo geht’s ordentlich zur Sache. 21 Prozent haben während der Weihnachtsfeier Sex auf der Toilette. Wirklich gemütlich ist es dort nicht, aber wenn's mal schnell gehen muss, lässt du dort auch die Hüllen fallen.

X-Mas-Party: Dort geht es heiß her! 5

Das ist der beliebteste Ort, um auf der Weihnachtsfeier ein paar heiße Stunden mit dem Kollegen zu verbringen: Das Auto... und wenn du es bis dorthin nicht schaffst, dann eben am Parkplatz. 25 Prozent können es gar nicht abwarten die Weihnachtsfeier zu verlassen und fallen dann im Auto oder am Parkplatz übereinander her.

Das sind die Top 5 der beliebtesten Orte, um auf der Weihnachtsfeier Sex zu haben. Teile die Story mit deinen Kollegen - das ein oder andere Plätzchen kommt ihnen vielleicht bekannt vor ;)

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test

20.000 Bienen auf Auto

Besitzer total verzweifelt

Hundeattacke in Tulln

Drei Verletzte!

Betrügerischer Arzt verhaftet

Patienten um 2 Mio. € geprellt

Lass Kind & Hund nicht im Auto

Heute extreme Hitze

Hitzefrei für Fiakerpferde?

Heute bis zu 38 Grad