Sex auf Parkplatz: Paar wehrt sich

(12.09.2015) Das hätte so wohl nicht laufen sollen! Ein Pärchen im US-Bundesstaat Virginia steht anscheinend auf spontanen Sex. Leider war es das letztes Mal etwas zu spontan. Mitten auf einem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum fallen die beiden übereinander her, am helllichten Tag! Dabei sind sie gefilmt worden. Viele Zeugen haben das nicht so lustig gefunden und so war nur wenig später die Polizei anwesend. Jetzt müssen sich die beiden vor Gericht verantworten.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz