Sex auf Parkplatz: Paar wehrt sich

(12.09.2015) Das hätte so wohl nicht laufen sollen! Ein Pärchen im US-Bundesstaat Virginia steht anscheinend auf spontanen Sex. Leider war es das letztes Mal etwas zu spontan. Mitten auf einem Parkplatz vor einem Einkaufszentrum fallen die beiden übereinander her, am helllichten Tag! Dabei sind sie gefilmt worden. Viele Zeugen haben das nicht so lustig gefunden und so war nur wenig später die Polizei anwesend. Jetzt müssen sich die beiden vor Gericht verantworten.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot