Sex auf Weihnachtsfeier: 34 %

(07.12.2018) Bitte schmeiß dich nicht einfach so sturzbetrunken dem Chef an den Hals! Laut einer aktuellen Umfrage eines Online-Dating Portals hatte schon jeder Dritte Sex auf der Weihnachtsfeier. In jedem zweiten Fall ist sogar mehr daraus geworden, als ein bloßer One-Night-Stand. Also entweder eine Affäre, oder sogar eine Beziehung.

Solltest du Single sein und eventuell ein Auge auf den Chef oder einen Kollegen geworfen haben, dann ist dagegen nichts einzuwenden. Du musst dir nur darüber im Klaren sein, dass die Sache für dich auch unangenehm enden kann, warnt Sexualtherapeutin Gabriele Maurer:
“Bitte vorher abklären, wie es mit den Gefühlen aussieht. Sind beide verliebt, oder nur einer? Rühmt sich der andere am nächsten Tag? Man bekommt dann leider auch schnell man einen Stempel verpasst. Also bitte aufpassen, nicht zu viel trinken und im Vorfeld abchecken, wie man zueinander steht.“

Scheidung bei Klitschkos

Nach 26 Jahren Ehe

Katrin Beierl hat Schlaganfall

Bob-Star: "Ich bin raus"

4-Jähriger überrollt

Von Straßenwalze getötet

Leiche im Koffer

Nach Versteigerung entdeckt

Explosionen auf der Krim

Russische Badegäste fliehen

11-Jährige stürzt ab

NÖ: 15 Meter über Felswand

Waldbrände in Europa

Rimini, Sizilien, Portugal

Preisbremse für Gas?

Werner Kogler: "Möglich"