Sex-Geräusche stören Tennis-Match!

(19.04.2017) Lustige Tennis-Gesichte aus Florida, die das Netz erheitert: Beim ATP-Challenger Turnier kommt es zu einer Unterbrechung des Spieles wegen zu lautem Sex! Als der Amerikaner Tiafo gerade aufschlagen will, irritiert ihn ein lautes Stöhnen. Er kann sich das Lachen nicht verkneifen, auch das Publikum fängt lautstark an zu lachen.

Zunächst wird angenommen, dass jemand im Publikum Pornos schaut, denn das Geräusch ist auch auf den Boxen zu hören. Doch weil es nicht aufhört schreit der Spieler irgendwann – dass ER doch nicht so gut sein kann! Schließlich stellt sich heraus, dass ein Paar in einer Wohnung neben wirklich gerade Sex hat.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich