Sex-Geräusche stören Tennis-Match!

(19.04.2017) Lustige Tennis-Gesichte aus Florida, die das Netz erheitert: Beim ATP-Challenger Turnier kommt es zu einer Unterbrechung des Spieles wegen zu lautem Sex! Als der Amerikaner Tiafo gerade aufschlagen will, irritiert ihn ein lautes Stöhnen. Er kann sich das Lachen nicht verkneifen, auch das Publikum fängt lautstark an zu lachen.

Zunächst wird angenommen, dass jemand im Publikum Pornos schaut, denn das Geräusch ist auch auf den Boxen zu hören. Doch weil es nicht aufhört schreit der Spieler irgendwann – dass ER doch nicht so gut sein kann! Schließlich stellt sich heraus, dass ein Paar in einer Wohnung neben wirklich gerade Sex hat.

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin