Sex-Geräusche stören Tennis-Match!

(19.04.2017) Lustige Tennis-Gesichte aus Florida, die das Netz erheitert: Beim ATP-Challenger Turnier kommt es zu einer Unterbrechung des Spieles wegen zu lautem Sex! Als der Amerikaner Tiafo gerade aufschlagen will, irritiert ihn ein lautes Stöhnen. Er kann sich das Lachen nicht verkneifen, auch das Publikum fängt lautstark an zu lachen.

Zunächst wird angenommen, dass jemand im Publikum Pornos schaut, denn das Geräusch ist auch auf den Boxen zu hören. Doch weil es nicht aufhört schreit der Spieler irgendwann – dass ER doch nicht so gut sein kann! Schließlich stellt sich heraus, dass ein Paar in einer Wohnung neben wirklich gerade Sex hat.

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt