Sex-Geräusche stören Tennis-Match!

(19.04.2017) Lustige Tennis-Gesichte aus Florida, die das Netz erheitert: Beim ATP-Challenger Turnier kommt es zu einer Unterbrechung des Spieles wegen zu lautem Sex! Als der Amerikaner Tiafo gerade aufschlagen will, irritiert ihn ein lautes Stöhnen. Er kann sich das Lachen nicht verkneifen, auch das Publikum fängt lautstark an zu lachen.

Zunächst wird angenommen, dass jemand im Publikum Pornos schaut, denn das Geräusch ist auch auf den Boxen zu hören. Doch weil es nicht aufhört schreit der Spieler irgendwann – dass ER doch nicht so gut sein kann! Schließlich stellt sich heraus, dass ein Paar in einer Wohnung neben wirklich gerade Sex hat.

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen