Sex-Geräusche stören Tennis-Match!

Lustige Tennis-Gesichte aus Florida, die das Netz erheitert: Beim ATP-Challenger Turnier kommt es zu einer Unterbrechung des Spieles wegen zu lautem Sex! Als der Amerikaner Tiafo gerade aufschlagen will, irritiert ihn ein lautes Stöhnen. Er kann sich das Lachen nicht verkneifen, auch das Publikum fängt lautstark an zu lachen.

Zunächst wird angenommen, dass jemand im Publikum Pornos schaut, denn das Geräusch ist auch auf den Boxen zu hören. Doch weil es nicht aufhört schreit der Spieler irgendwann – dass ER doch nicht so gut sein kann! Schließlich stellt sich heraus, dass ein Paar in einer Wohnung neben wirklich gerade Sex hat.

Fiakerpferde: Hitzefrei zu spät

Ärger um 35-Grad-Grenze

Betrug bei WhatsApp

Achtung Abzocke!

Update: Explosion in Wien!

1 Tote, 1 Person vermisst

Ab sofort gibt´s Hitze-Telefon

Tipps gegen Hitze

Pink: Geburt auf ihrem Konzert

Fan war hochschwanger

Die Trennungsfrisur

Haarschnitt gegen Liebeskummer

Raubüberfall mit Pfefferspray

Fette Beute: 25.000 Euro

Bub von Holzskulptur erschlagen

Heute Prozess in Klagenfurt