Sex mit 57 Frauen an einem Tag

(02.09.2017) Einen fragwürdigen Rekord hat ein 34-jähriger Mann aus Singapur aufgestellt. Er soll innerhalb von 24 Stunden in einem Bordell in Prag mit 57 Frauen Sex gehabt haben, berichtet das Portal MyJoyOnline.

Der Mann durfte keine medizinischen Hilfsmittel in Anspruch nehmen und wurde vorher sogar auf Viagra und andere Potenzpillen getestet. Nach dem Rekordversuch hat der Mann in einem Krankenhaus versorgt werden, weil sein bestes Stück auf dem Weg zum Rekord doch arg strapaziert worden ist.

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung