Sex mit 57 Frauen an einem Tag

liebe sex paar mann nackt 611

(02.09.2017) Einen fragwürdigen Rekord hat ein 34-jähriger Mann aus Singapur aufgestellt. Er soll innerhalb von 24 Stunden in einem Bordell in Prag mit 57 Frauen Sex gehabt haben, berichtet das Portal MyJoyOnline.

Der Mann durfte keine medizinischen Hilfsmittel in Anspruch nehmen und wurde vorher sogar auf Viagra und andere Potenzpillen getestet. Nach dem Rekordversuch hat der Mann in einem Krankenhaus versorgt werden, weil sein bestes Stück auf dem Weg zum Rekord doch arg strapaziert worden ist.

Coronavirus:

Verdachtsfall in Klagenfurt!

Frau erstickt an Kuchen

Wettessen in Australien

Wem gehört dieser Hund?

Wien: Chihuahua gerettet

Erstes weibliches Eis!

Twinni bekommt eine Schwester

Weltweite Trauer um Kobe Bryant

Von Obama bis Ronaldo

Schafft Thiem Sensation?

Viertelfinale wartet

Grammys 2020:

Billie Eilish räumt ab!

BGLD-Wahl: Doskozil siegt

Absolute Mehrheit für SPÖ