Sex mit 57 Frauen an einem Tag

(02.09.2017) Einen fragwürdigen Rekord hat ein 34-jähriger Mann aus Singapur aufgestellt. Er soll innerhalb von 24 Stunden in einem Bordell in Prag mit 57 Frauen Sex gehabt haben, berichtet das Portal MyJoyOnline.

Der Mann durfte keine medizinischen Hilfsmittel in Anspruch nehmen und wurde vorher sogar auf Viagra und andere Potenzpillen getestet. Nach dem Rekordversuch hat der Mann in einem Krankenhaus versorgt werden, weil sein bestes Stück auf dem Weg zum Rekord doch arg strapaziert worden ist.

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert

Landtagswahl in Oberösterreich

FPÖ-Verluste in 298 Gemeinden

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz