Sex mit 57 Frauen an einem Tag

(02.09.2017) Einen fragwürdigen Rekord hat ein 34-jähriger Mann aus Singapur aufgestellt. Er soll innerhalb von 24 Stunden in einem Bordell in Prag mit 57 Frauen Sex gehabt haben, berichtet das Portal MyJoyOnline.

Der Mann durfte keine medizinischen Hilfsmittel in Anspruch nehmen und wurde vorher sogar auf Viagra und andere Potenzpillen getestet. Nach dem Rekordversuch hat der Mann in einem Krankenhaus versorgt werden, weil sein bestes Stück auf dem Weg zum Rekord doch arg strapaziert worden ist.

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten