Sex-Paar treibt es ganz ungeniert

(30.08.2015) Der Clip dieses dreisten Sex-Pärchens sorgt gerade für Lacher im Netz! Torrevieja, eine Stadt an der spanischen Costa Blanca, ist dafür bekannt, dass unzähligen britischen Touristen im Sommer dort einfallen und keine Hemmungen kennen. Alkohol- und Sex-Exzesse stehen an der Tagesordnung. Besonders bunt hat es dort vor kurzem ein Pärchen auf dem Hauptplatz der Stadt getrieben. Mitten zwischen Cafes und Restaurants hatten die beiden Sex auf einer Parkbank.

Schockierte Augenzeugen rufen die Polizei, doch das Paar lässt sich nicht stören: "Haut ab und lasst uns weitermachen." Das geht natürlich nicht. Das Pärchen muss rund 450 Euro Strafe zahlen.

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters