Sex-Paar treibt es ganz ungeniert

(30.08.2015) Der Clip dieses dreisten Sex-Pärchens sorgt gerade für Lacher im Netz! Torrevieja, eine Stadt an der spanischen Costa Blanca, ist dafür bekannt, dass unzähligen britischen Touristen im Sommer dort einfallen und keine Hemmungen kennen. Alkohol- und Sex-Exzesse stehen an der Tagesordnung. Besonders bunt hat es dort vor kurzem ein Pärchen auf dem Hauptplatz der Stadt getrieben. Mitten zwischen Cafes und Restaurants hatten die beiden Sex auf einer Parkbank.

Schockierte Augenzeugen rufen die Polizei, doch das Paar lässt sich nicht stören: "Haut ab und lasst uns weitermachen." Das geht natürlich nicht. Das Pärchen muss rund 450 Euro Strafe zahlen.

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen

12 Jahre Popfest

2000 Menschen feiern

Festivaldrama in Kroatien

Österreicher ertrunken