Sex steigert deine Leistung

(26.02.2018) Wenn du regelmäßig Sex hast, könntest du schon bald im Job befördert werden. Laut einer Studie der Oregon State University steigert nämlich Sex die Arbeitsleistung.

Sex steigert deine Leistung 1

Dabei kommt es aber gar nicht so auf das Körperliche an, so der Sexualmediziner Georg Pfau:

"Es geht hierbei nicht um einen Orgasmus, oder das man Sex gehabt hat. Es geht darum, dass man Akzeptanz bekommt und das Gefühl hat, ein erotisches und begehrenswertes Wesen zu sein"

Also schnapp dir am Besten gleich deinen Schatz und ab in die Federn!

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen