Sex steigert deine Leistung

(26.02.2018) Wenn du regelmäßig Sex hast, könntest du schon bald im Job befördert werden. Laut einer Studie der Oregon State University steigert nämlich Sex die Arbeitsleistung.

Sex steigert deine Leistung 1

Dabei kommt es aber gar nicht so auf das Körperliche an, so der Sexualmediziner Georg Pfau:

"Es geht hierbei nicht um einen Orgasmus, oder das man Sex gehabt hat. Es geht darum, dass man Akzeptanz bekommt und das Gefühl hat, ein erotisches und begehrenswertes Wesen zu sein"

Also schnapp dir am Besten gleich deinen Schatz und ab in die Federn!

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien