Sex steigert deine Leistung

(26.02.2018) Wenn du regelmäßig Sex hast, könntest du schon bald im Job befördert werden. Laut einer Studie der Oregon State University steigert nämlich Sex die Arbeitsleistung.

Sex steigert deine Leistung 1

Dabei kommt es aber gar nicht so auf das Körperliche an, so der Sexualmediziner Georg Pfau:

"Es geht hierbei nicht um einen Orgasmus, oder das man Sex gehabt hat. Es geht darum, dass man Akzeptanz bekommt und das Gefühl hat, ein erotisches und begehrenswertes Wesen zu sein"

Also schnapp dir am Besten gleich deinen Schatz und ab in die Federn!

Fakeanruf bei Ludwig

Zusammenschnitt veröffentlicht

Hundeattacke in OÖ

18-Jährige im Spital

Zrce in Flammen!

Party-Urlauber evakuiert

Belugawal Rettungsaktion

Meeressäuger steckt in Schleuse

Linz: Granaten im Keller

Straßensperre für eine Stunde

Streich führt zu Chaos

Notbremse aus Spaß gezogen

Rottweiler beißt Mädchen

Hundehalter in Graz verurteilt

Dreirad von Auto mitgeschleift

Vierjähriger verletzt