Sex-Taxler: Polizei sucht Opfer

Fahnungsfoto Sex Taxler 611

In Wien soll ein Sex-Taxler sein Unwesen getrieben haben! Der 48-jährige Taxifahrer steht unter Verdacht, zwei seiner weiblichen Fahrgäste sexuell missbraucht zu haben. Auch eine weitere Frau soll vom Taxler sexuell belästigt worden sein. Der Mann ist in Untersuchungshaft, die Polizei sucht jetzt aber nach möglichen weiteren Opfern: Deshalb hat die Staatsanwaltschaft ein Bild des Tatverdächtigen veröffentlichen lassen.

Hinweise (vertraulich) zu möglichen weiteren Opfern kannst du dem Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 33310 melden.

Karl Lagerfeld ist tot!

+++ Breaking News +++

Karfreitag: halber Feiertag!

ÖVP und FPÖ einig

Neues Gesetz: Eltern 1 & 2

Kein Mama und Papa mehr?

Penis für 5000 Euro?!

Skurrile Versteigerung!

Kakerlake im Flugzeug-Essen

Na Mahlzeit!

Mond so nahe wie nie!

Supermoon-Phänomen