Sex unter der Dusche: 9 Stellungen

sexdusche

Jetzt wird´s heiß! Hast du Bock auf Abwechslung? Jeder weiß, dass Sex unter der Dusche ziemlich kompliziert werden kann, aber eigentlich ganz cool ist. Mit diesen 9 heißen Sexstellungen, wird dein Duscherlebnis unvergesslich.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #1

Männer aufgepasst! Für diese Stellung müsst ihr vorher vielleicht noch mal ins Fitnessstudio. Hier hebt er seine Freundin an den Hüften hoch, sie schlingt ihre Beine um ihn herum und lehnt sich zurück an die Duschwand. Ganzschön schwierig! Gelingt euch diese Meisterleistung, kann es aber eine richtige Hollywood-Nummer werden.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #2

Ist euch Stehen zu anstrengend und wollt ihr blaue Flecken vermeiden, dann geht ihr mit dieser Stellung auf Nummer sicher. Sie sitzt dabei auf den Knien und er lehnt sich wie im Doggy-Style über sie. Jetzt geht´s richtig ab. An die Frauen: Die Schmerzen auf den Knien vergisst man dabei fast.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #3

Habt ihr eine große, ebenerdige Dusche? Perfekt. Er legt sich bei dieser Stellung gemütlich auf den Rücken, während sie oben sitzt und das Tempo angibt. Das prasselnde Wasser macht das Ganze noch viel angenehmer.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #4

Wenn euch schon die Oberschenkel brennen und ihr euer Liebesspiel ein bisschen gemütlicher angehen wollt, ist diese Stellung sehr zu empfehlen. Im Sitzen ist Sex in der Dusche etwas einfacher, also schnappt euch einen wasserfesten Stuhl und legt los. Ob von vorne, von hinten oder von der Seite, bleibt euch überlassen.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #5

Diese Stellung ist nicht ohne Grund der Klassiker unter der Dusche. Sie stützt sich dabei an der Wand ab und er dringt von hinten in sie ein. Hier wird´s richtig heiß, denn die Hände sind frei und ihr könnt ordentlich losfummeln und euren Partner verwöhnen.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #6

Ein bisschen kompliziert. Bei dieser Stellung gehen beide in die Knie und stellen das jeweils andere Bein auf. Ziemlich hot, denn jetzt könnt ihr hemmungslos herumknutschen, oder so.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #7

Wollt ihr es ein bisschen einfacher, greift zu dieser Stellung. Beide gehen in die Knie, seine Beine sind dabei zwischen ihren. Unter dem warmen Wasserstrahl wird´s jetzt richtig wild.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #8

Für diese innige Stellung sitzen beide gegenüber und schlingen die Beine um die Hüfte des anderen. Ihr blickt euch dabei tief in die Augen und führt gemeinsame Bewegungen durch. Hört sich geil an.

Sex unter der Dusche: 9 Stellungen #9

Schluss mit Langeweile. Bei dieser Stellung müssen die Frauen unter uns sportlich und vor allem gut gedehnt sein. Beide stehen hier, sie legt ein Bein auf seine Schulter und zieht sich an ihn heran. Das wird ziemlich anstrengend, aber er dringt dabei ganz tief in sie ein und erreicht ihre erogenen Zonen. Wow!

Bis zu 30 Grad!

Sommertemperaturen im April

Spar-Gutscheine bleiben gültig

dürfen nicht ablaufen

8-Jähriger von Auto überfahren

Lenker hat Sperrlinie missachtet

Baby (4 Monate): Hirnblutung

nach 8 Spritzen!

Präsident leistet Erste Hilfe

Van der Bellen bei Rettung

Urteil gegen Alk-Polizist

Sieben Monate Haft