Pikantes Video: Sex auf Springbrunnen!

Unfassbar! Ein neues Sexvideo ist momentan der Renner im Netz. Ein russisches Pärchen wird dabei gefilmt, wie es am helllichten Tag am Rand eines Springbrunnens Sex hat. Eine Viertelstunde dauert der Akt, danach geht das Paar lachend davon. Die Polizei der Stadt Samara sucht jetzt die Übeltäter.

Aleksey Douhov hat das Video gemacht:
„Ich habe das ganze gefilmt, und alle um mich herum haben auf das Pärchen gezeigt und zu lachen begonnen. Ich glaube, sie haben bemerkt, dass jeder sie sehen kann, aber es war ihnen vollkommen egal.“

Wertkartenhandys

jetzt registrieren!

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!