Pikantes Video: Sex auf Springbrunnen!

(09.07.2014) Unfassbar! Ein neues Sexvideo ist momentan der Renner im Netz. Ein russisches Pärchen wird dabei gefilmt, wie es am helllichten Tag am Rand eines Springbrunnens Sex hat. Eine Viertelstunde dauert der Akt, danach geht das Paar lachend davon. Die Polizei der Stadt Samara sucht jetzt die Übeltäter.

Aleksey Douhov hat das Video gemacht:
„Ich habe das ganze gefilmt, und alle um mich herum haben auf das Pärchen gezeigt und zu lachen begonnen. Ich glaube, sie haben bemerkt, dass jeder sie sehen kann, aber es war ihnen vollkommen egal.“

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter

Radtour endet im Christophorus

11-Jähriger schwer verletzt

Sommerwelle rollt übers Land

Corona: 12.509 Neuinfektionen