Sexy? Neuer G-String für Männer! Fotos

(20.06.2014) Das Netz lacht über einen neuen Bademode-Trend für Männer! Besonders Mutige wagen sich heuer mit einem "Bikini G String Thong Jock" an den Strand oder den Pool. Der asymmetrische G-String für Männer wird im Hintern eingeklemmt und bedeckt vorne gerade das Allernötigste. Zu haben sind die Teile schon für sieben Euro. Style-Expertin Irmi Schüch-Schamburek sagt aber: Finger weg!

Dieser G-String ist alles andere als ästhetisch und schon gar nicht alltagstauglich:
"Ich glaube, 90 Prozent der Aufmerksamkeit des Trägers sind wohl diesem Kleidungsstück gewidmet. Mit wahrscheinlich eher unvorteilhaften Bemühungen wird er versuchen, sich nicht in irgendeiner Art und Weise zu entblößen.“

Der G-String war auch schon Thema bei Absolut Anita - hier gibt es die Folge zum Nachhören!

Sexy oder igitt? Was hältst du vom neuen G-String für Männer? Diskutier mit in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook

Hier siehst du wie der gewagte Slip aussieht! Und hier sind noch mehr Beispiele...

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?