Sexy Neujahrs-Vorsätze!

Paerchen1

Welche Neujahrsvorsätze hast du schon begonnen umzusetzen? Beim Thema "Sex-Vorsätze 2018" solltest du unbedingt konsequent sein!

Egal ob groß, klein, dick, dünn, Mann oder Frau: Wir alle haben gerne Sex. Warum sollten wir uns dann nicht darum bemühen, unser Sexleben aufzupeppen? Wir helfen dir mit unseren Neujahrsvorsätzen, dein Sexleben so richtig in Schwung zu bringen! ;)

Sexy-Vorsatz: Platz 7!

Vorspiel ist nicht jedermanns Sache. Für viele ist es enorm wichtig um in Stimmung zu kommen, andere wollen direkt loslegen.

Wir alle wissen, dass vor allem Männer kein besonders langes Vorspiel brauchen, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Sex ist aber ein Teamsport. Schau auf die Bedürfnisse deines Partners und sei geduldig. Auch wenn die „Aufwärmrunde“ mal länger dauert, vielleicht dankt es dir dein Schatz ja mit einer Ehrenrunde!

Sexy-Vorsatz: Platz 6!

Es ist wichtig dass du die Bedürfnisse von deinem/deiner Liebsten kennst. Aber damit du auf deine Kosten kommst, musst du dich selbst erst kennenlernen.

Bevor du dich voll und ganz deinem Partner hingeben kannst, musst du erst einmal wissen, was dich so richtig scharf macht. Probiere dich aus und lerne deine Vorlieben kennen. Nur so wirst du beim Sex richtig viel Spaß haben.

Sexy-Vorsatz: Platz 5!

Sex ist keine rein körperliche Angelegenheit. Emotionen und Gefühle gehören genauso dazu wie Worte. Es mag Tage geben, wo du vielleicht nicht in Stimmung bist oder dein Schatz gerade keine Lust hat. Da kannst du aber ganz easy nachhelfen:

Mit Dirty-Talk kannst du deinem Sexleben einen Anstoß geben und deinen Partner auf Trab halten. Dazu gehören auch versaute Nachrichten bei der Arbeit. Je unpassender der Ort, desto besser. Gerne kannst du hier auch mit versauten Fotos punkten, hier ist aber Vorsicht geboten! Achte darauf, dass du deine Dirty-Pics nicht unabsichtlich an Verwandte oder Mitarbeiter schickst.

Sexy-Vorsatz: Platz 4!

Kommunikation ist in einer Beziehung das A&O. Beim Sex ist das nicht anders, auch wenn viele ungern über ihr Sexleben reden. Mit deinem Partner solltest du das aber machen, denn nur so könnt ihr an eurem Liebesleben arbeiten.

Mit wem, außer deinem Schatz, willst du denn sonst über euren Sex reden? Auch wenn es am Anfang vielleicht komisch ist, teile deinem Partner mit, was dir gefällt und was nicht. Ihr beide werdet davon profitieren.

Sexy-Vorsatz: Platz 3!

Kreativität ist auch beim Sex sehr gefragt. Licht aus und Missionarsstellung ist zwar schön und gut, aber das kann auf Dauer etwas langweilig werden. Zum Glück gibt es im Internetzeitalter genügend Bildmaterial bei dem man sich so einiges abschauen kann!

Egal was es ist, das dir oder deinem Baby gefällt. Sei offen für Neues und lass dich auf Experimente ein. Auch wenn es dir nicht immer gefällt, wenigstens weißt du es dann. Wer weiß, vielleicht entdeckt ihr ja in den unendlichen Weiten des Internets, Sex-Neuland.

Sexy-Vorsatz: Platz 2!

Kommen wir zum Orgasmus. Genau das wünschen sich nämlich viele Frauen, aber leider ist das bei den Damen nicht immer so einfach wie bei den Männern. Hier kannst du als Frau deinem Partner mit guten Anweisungen auf die Sprünge helfen.

Der Sex macht einfach mehr Spaß, wenn beide Beteiligten auch am Ziel ankommen. Hier ist wieder Kommunikation gefragt, denn nur wenn du deinem Partner mittteilst, was dich so richtig in Fahrt bringt, könnt ihr beide auf eure Kosten kommen.

Sexy-Vorsatz: Platz 1!

Bis jetzt haben wir dir sechs Vorsätze rund um das Thema Sex gegeben. Aber der beste Vorsatz kann logischer Weise nur heißen: Habt mehr Sex!

Es ist ja schön und gut, wenn du alles über Sex und deinen Partner weißt. Weiterbringen wird euch das aber nur, wenn ihr regelmäßig Sex habt. Das Gute an der schönsten Nebensache der Welt ist, dass man davon einfach nicht genug bekommen kann. Da macht es keinen Unterschied, ob ihr spontan Liebe macht oder euch vielleicht sogar einen Plan erstellt. Sex ist und bleibt Sex.

Riesen-Einsatz wegen Chihuahua

2 Streifenwagen auf Hundejagd

Bei Oral-, Vaginal- oder Analsex

Schütz dich!

Trendsport "Plogging"

Machst du auch schon mit?

Mehr Keime im Bart als ...

im Hundefell?

Delfine brutal getötet

jedes Jahr Tausende!

Ist 5G gefährlich?

Angst vor der neuen Strahlung