Sexy: Olympia-Helden auf Instagram

(11.08.2016) Mal ehrlich, beim Olympia-Gucken geht es uns Zuschauerinnen nicht immer nur um Punkte, Meter und Sekunden. Manche der Athleten sehen doch zum Anbeißen heiß aus :)

Das Coole: Die meisten Olympia-Hotties betreiben auch Instagram-Accounts. Wir haben hier ein paar Tipps für dich. Scroll dich durch!

Diese Jungs sind die britischen Turmspringer. Der in der Mitte heißt Jack Laugher und hat schon eine Goldmedaille gewonnen. Ihm gehört der Account.

Der Typ mit dem coolen Tattoo ist ein richtig harter Kerl. Nico Hernandez steht bereits im Halbfinale des olympischen Boxturniers.

Mit einer Medaille hat es für US-Radler Taylor Phinney nicht geklappt. Im Zeitfahren landete er am 22. Platz. Ein Blick auf seinen Instagram-Account lohnt sich allemal.

Ihm drücken wir besonders fest die Daumen. Constantin Blaha geht für Österreich beim Wasserspringen vom Drei-Meter-Brett an den Start.

Hast du weitere Tipps? Poste sie in den Kommentaren.

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar