Sexy: Olympia-Helden auf Instagram

(11.08.2016) Mal ehrlich, beim Olympia-Gucken geht es uns Zuschauerinnen nicht immer nur um Punkte, Meter und Sekunden. Manche der Athleten sehen doch zum Anbeißen heiß aus :)

Das Coole: Die meisten Olympia-Hotties betreiben auch Instagram-Accounts. Wir haben hier ein paar Tipps für dich. Scroll dich durch!

Diese Jungs sind die britischen Turmspringer. Der in der Mitte heißt Jack Laugher und hat schon eine Goldmedaille gewonnen. Ihm gehört der Account.

Der Typ mit dem coolen Tattoo ist ein richtig harter Kerl. Nico Hernandez steht bereits im Halbfinale des olympischen Boxturniers.

Mit einer Medaille hat es für US-Radler Taylor Phinney nicht geklappt. Im Zeitfahren landete er am 22. Platz. Ein Blick auf seinen Instagram-Account lohnt sich allemal.

Ihm drücken wir besonders fest die Daumen. Constantin Blaha geht für Österreich beim Wasserspringen vom Drei-Meter-Brett an den Start.

Hast du weitere Tipps? Poste sie in den Kommentaren.

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!