Sexy: Olympia-Helden auf Instagram

(11.08.2016) Mal ehrlich, beim Olympia-Gucken geht es uns Zuschauerinnen nicht immer nur um Punkte, Meter und Sekunden. Manche der Athleten sehen doch zum Anbeißen heiß aus :)

Das Coole: Die meisten Olympia-Hotties betreiben auch Instagram-Accounts. Wir haben hier ein paar Tipps für dich. Scroll dich durch!

Diese Jungs sind die britischen Turmspringer. Der in der Mitte heißt Jack Laugher und hat schon eine Goldmedaille gewonnen. Ihm gehört der Account.

Der Typ mit dem coolen Tattoo ist ein richtig harter Kerl. Nico Hernandez steht bereits im Halbfinale des olympischen Boxturniers.

Mit einer Medaille hat es für US-Radler Taylor Phinney nicht geklappt. Im Zeitfahren landete er am 22. Platz. Ein Blick auf seinen Instagram-Account lohnt sich allemal.

Ihm drücken wir besonders fest die Daumen. Constantin Blaha geht für Österreich beim Wasserspringen vom Drei-Meter-Brett an den Start.

Hast du weitere Tipps? Poste sie in den Kommentaren.

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan