Shakiras Krankenakte enthüllt

Klinik muss zahlen

(04.07.2025) Nach einem kurzzeitigen Krankenhausaufenthalt von Shakira in Peru veröffentlicht die Klinik ihre Krankenakte. Jetzt muss das Krankenhaus eine Strafe in Höhe von 190.000 Dollar, also umgerechnet rund 161.000 Euro zahlen.

Im Februar wird Shakira wegen starker Bauchschmerzen in die Klinik Delgado Auna in Lima gebracht. Aufgrund ihrer Beschwerden sagt sie damals sogar ein Konzert ab. Noch während ihres Aufenthalts im Krankenhaus gelangt ihre Krankenakte an die Öffentlichkeit. Die Klinik gibt dann eine Erklärung ab, in der sie davon spricht, den Vorfall zu untersuchen.

(FA)

Präsenzdienst: Freiwillig?

NEOS bringen Modell ein

Jennifer Lopez Scheidung

"bin ein neuer Mensch"

Taylor Swift Billboard Hot 100

Zum 15. Mal in Folge

"Austrian World Summit": Jubiläum

in der Hofburg

Verdächtiger bleibt in U-Haft

Hipp-Rückruf

FACC: Leichenteile bekommen

Paketverwechslung in OÖ

"Veggie-Burger" und "Tofu-Schnitzel"

Grünes Licht von EU-Parlament

Hoffnung für Allergiker

Wiener Studie sieht Besserung