Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

Vor allem die weiblichen Fans liegen dem Superstar Shawn Mendes zu Füßen. Ob sich das jetzt ändert? Der Sänger schockt die Fans mit einer ekelhaften Beichte in einer Twitter-Fragerunde. Der Sänger wäscht sein Gesicht - Achtung - nie.

Ein Fan fragt Shawn nach seiner täglichen Beautyroutine. Er antwortet darauf, dass er nicht lügt, aber dass er sein Gesicht tatsächlich nie wäscht. Dafür meditiert der Star aber viel! Ok, wo ist jetzt der Zusammenhang? Shawn ist der Meinung, dass die Haut sehr viel über den seelischen Zustand verrät. Laut ihm ist ein happy Lebensgefühl der einzige Weg zu einer reinen Haut. Aus diesem Grund meditiert der Superstar auch regelmäßig. Dieses Geständnis kommt bei seinen Fans aber eher weniger gut an. Sie bitten Shawn, sich doch bitte sein Gesicht zu waschen.

Interessantes Geständnis!

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine

"Adoption auf dem Laufsteg"

in Brasilien!