Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

Vor allem die weiblichen Fans liegen dem Superstar Shawn Mendes zu Füßen. Ob sich das jetzt ändert? Der Sänger schockt die Fans mit einer ekelhaften Beichte in einer Twitter-Fragerunde. Der Sänger wäscht sein Gesicht - Achtung - nie.

Ein Fan fragt Shawn nach seiner täglichen Beautyroutine. Er antwortet darauf, dass er nicht lügt, aber dass er sein Gesicht tatsächlich nie wäscht. Dafür meditiert der Star aber viel! Ok, wo ist jetzt der Zusammenhang? Shawn ist der Meinung, dass die Haut sehr viel über den seelischen Zustand verrät. Laut ihm ist ein happy Lebensgefühl der einzige Weg zu einer reinen Haut. Aus diesem Grund meditiert der Superstar auch regelmäßig. Dieses Geständnis kommt bei seinen Fans aber eher weniger gut an. Sie bitten Shawn, sich doch bitte sein Gesicht zu waschen.

Interessantes Geständnis!

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Frau blind wegen Kontaktlinsen

beim Duschen getragen

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert