Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

(24.04.2019) Vor allem die weiblichen Fans liegen dem Superstar Shawn Mendes zu Füßen. Ob sich das jetzt ändert? Der Sänger schockt die Fans mit einer ekelhaften Beichte in einer Twitter-Fragerunde. Der Sänger wäscht sein Gesicht - Achtung - nie.

Ein Fan fragt Shawn nach seiner täglichen Beautyroutine. Er antwortet darauf, dass er nicht lügt, aber dass er sein Gesicht tatsächlich nie wäscht. Dafür meditiert der Star aber viel! Ok, wo ist jetzt der Zusammenhang? Shawn ist der Meinung, dass die Haut sehr viel über den seelischen Zustand verrät. Laut ihm ist ein happy Lebensgefühl der einzige Weg zu einer reinen Haut. Aus diesem Grund meditiert der Superstar auch regelmäßig. Dieses Geständnis kommt bei seinen Fans aber eher weniger gut an. Sie bitten Shawn, sich doch bitte sein Gesicht zu waschen.

Interessantes Geständnis!

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin