Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

(24.04.2019) Vor allem die weiblichen Fans liegen dem Superstar Shawn Mendes zu Füßen. Ob sich das jetzt ändert? Der Sänger schockt die Fans mit einer ekelhaften Beichte in einer Twitter-Fragerunde. Der Sänger wäscht sein Gesicht - Achtung - nie.

Ein Fan fragt Shawn nach seiner täglichen Beautyroutine. Er antwortet darauf, dass er nicht lügt, aber dass er sein Gesicht tatsächlich nie wäscht. Dafür meditiert der Star aber viel! Ok, wo ist jetzt der Zusammenhang? Shawn ist der Meinung, dass die Haut sehr viel über den seelischen Zustand verrät. Laut ihm ist ein happy Lebensgefühl der einzige Weg zu einer reinen Haut. Aus diesem Grund meditiert der Superstar auch regelmäßig. Dieses Geständnis kommt bei seinen Fans aber eher weniger gut an. Sie bitten Shawn, sich doch bitte sein Gesicht zu waschen.

Interessantes Geständnis!

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"