Shawn Mendes bricht Tour ab

Er hat mentale Probleme

(29.07.2022) Shawn Mendes fühlt sich nicht bereit und sagt seine Auftritte in Europa ab. In seinem Post auf Instagram sagt er:" Ich hab mich gefreut wieder live spielen zu dürfen, aber die Realität ist, dass ich überhaupt nicht vorbereitet darauf war, wie schwierig das Touren nach dieser Zeit sein würde."

Er betonte jedoch, dass das nicht das Aus seiner Musik sei. Ganz im Gegenteil, er möchte seine Fans unbedingt bald wieder sehen und es breche ihm das Herz seine Live-Shows nochmal zu verschieben. Doch seine Gesundheit steht jetzt an erster Stelle, sagt er und er müsse sich jetzt bewusst die Zeit nehmen, um alte Wunden zu heilen.

(SP)

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien