Shia LaBeouf rastet komplett aus

Der Star aus dem Film “Transformers” Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit dem Gesetz! Er soll in einem Theater in New York geraucht und Leute auf den Kopf geschlagen haben. Als er aufgefordert wurde zu gehen, hat er sich geweigert. Bevor die Polizei den 28-Jährigen schließlich festgenommen hat, versuchte LaBeouf zu flüchten. Dabei soll er mit dem Kopf voraus hingefallen sein. Als er dann in Handschellen war, soll er einen Beamten bespuckt und übelst beschimpft haben. LaBeouf wurde angezeigt.
Erst im Jänner hat er sich mit einem Mann in einer Bar in London einen wüsten Kampf geliefert.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre