Shia LaBeouf rastet komplett aus

(27.06.2014) Der Star aus dem Film “Transformers” Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit dem Gesetz! Er soll in einem Theater in New York geraucht und Leute auf den Kopf geschlagen haben. Als er aufgefordert wurde zu gehen, hat er sich geweigert. Bevor die Polizei den 28-Jährigen schließlich festgenommen hat, versuchte LaBeouf zu flüchten. Dabei soll er mit dem Kopf voraus hingefallen sein. Als er dann in Handschellen war, soll er einen Beamten bespuckt und übelst beschimpft haben. LaBeouf wurde angezeigt.
Erst im Jänner hat er sich mit einem Mann in einer Bar in London einen wüsten Kampf geliefert.

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht