Shia LaBeouf rastet komplett aus

Der Star aus dem Film “Transformers” Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit dem Gesetz! Er soll in einem Theater in New York geraucht und Leute auf den Kopf geschlagen haben. Als er aufgefordert wurde zu gehen, hat er sich geweigert. Bevor die Polizei den 28-Jährigen schließlich festgenommen hat, versuchte LaBeouf zu flüchten. Dabei soll er mit dem Kopf voraus hingefallen sein. Als er dann in Handschellen war, soll er einen Beamten bespuckt und übelst beschimpft haben. LaBeouf wurde angezeigt.
Erst im Jänner hat er sich mit einem Mann in einer Bar in London einen wüsten Kampf geliefert.

Shawn Mendes: Beichte!

Komische Beauty-Routine

Apple Pay startet heute

in Österreich!

Pizzabote crasht Ostermesse

Im Stephansdom!

Fremder Mann im Haus

und zwar nackt!

Schuhe aus Plastik

Adidas recycelt jetzt Meeresmüll

E-Scooter mega-gefährlich

Sei vorsichtig!