Shitstorm gegen Aniston

Nach Hilton-Kritik

(16.06.2022) Zu einem riesigen Shitstorm kommt es gerade wegen einer Aussage von Hollywoodstar Jennifer Aniston. In einem Interview mit dem US-Magazin „Variety“ sagt sie: „Es kam dann die Zeit, in der das Internet eine neue Kultur geformt hat… Durch die Leute einfach berühmt wurden und diese unglaublichen Karrieren hatten - ohne dass sie dafür etwas tun mussten. Und dann das Image, dass Frauen dadurch bekommen haben. Ich meine durch Paris Hilton, Monica Lewinsky und all solche.“ Nach dieser Meldung hat es nicht lange gedauert, bis ein Shitstorm begonnen hat.

Viele User werfen ihr jetzt vor, dass sie "als Teil der Hollywood-Elite versucht, andere Leute ohne Connections auszusperren" Es bleibt also weiterhin spannend, ob Aniston sich noch einen Fauxpas leistet!

(PS)

300.000 Soldaten in Bereitschaft

NATO erhöht Truppenzahl

OÖ: Mann rettet 5-Jährige

Aus Fenster gefallen!

Tiere an Bäume genagelt

Fahndung nach Tierhasser

MFG-Chef als Bundespräsident!

Michael Brunner tritt an

Preis-Schock in Gastro

5,20 € für Alkoholfrei?

21 tote Jugendliche in Bar!

Zwischen 13 und 17 Jahre alt

Politiker fordert Kaltduschen

Ist das die Energielösung?

Frauen ziehen blank!

Für Ukraine-Spenden