Shitstorm gegen "Candy Ken"

Austro-TikToker unter Beschuss

(23.06.2021) Mega-Shitstorm gegen Austro-TikToker Candy Ken! Der Vorarlberger, der vor wenigen Wochen Papa geworden ist, hat dem Nachwuchs gleich nach der Geburt eigene Insta- und TikTok-Seiten eingerichtet. Inzwischen hat das Baby schon mehr als 40.000 Follower. Jetzt hat Candy Ken aber ein Video hochgeladen, auf dem der Säugling auf einem riesigen Berg Geldscheine schläft. Dazu schreibt der Papa die Zeile „Für alle, die meinen, dass mein Kind arm sei“.

Viele User finden das Posting protzig, außerdem seien die Geldscheine für das Kind unhygienisch.

(mc)

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand