Shitstorm gegen Facebook-Star

(11.05.2017) Hofer-Gegner im Netz wüten gegen Facebook-Star Marco Wagner! Der Grund: Der Hobby-Comedian und Musiker war mit Ex-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer von der FPÖ essen. Das Video vom gemeinsamen Treffen sorgt für einen Mini-Shitstorm im Netz. Viele fragen sich, wie kann man sich nur auf Hofers Seite schlagen?

Doch es gibt einen Hintergrund: Wagner hat im Präsidentschaftswahlkampf mit beiden Kandidaten ein Interview gemacht. Hofer verspricht ihm damals: Gewinnt er die Wahl, lädt er den Steirer in die Hofburg ein. Daraus wurde nichts, jetzt hat Hofer aber sein zweites Versprechen eingelöst, wie Marco Wagner auf Facebook sagt:

Wagner selbst versteht die ganze Aufregung nicht, wie er in einem Kommentar schreibt:

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen