Shitstorm gegen Facebook-Star

facebook 530337 640

Hofer-Gegner im Netz wüten gegen Facebook-Star Marco Wagner! Der Grund: Der Hobby-Comedian und Musiker war mit Ex-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer von der FPÖ essen. Das Video vom gemeinsamen Treffen sorgt für einen Mini-Shitstorm im Netz. Viele fragen sich, wie kann man sich nur auf Hofers Seite schlagen?

Doch es gibt einen Hintergrund: Wagner hat im Präsidentschaftswahlkampf mit beiden Kandidaten ein Interview gemacht. Hofer verspricht ihm damals: Gewinnt er die Wahl, lädt er den Steirer in die Hofburg ein. Daraus wurde nichts, jetzt hat Hofer aber sein zweites Versprechen eingelöst, wie Marco Wagner auf Facebook sagt:

Wagner selbst versteht die ganze Aufregung nicht, wie er in einem Kommentar schreibt:

Ibiza: Detektive wehren sich

"So sind wir nicht!"

Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

Neue & private Videodetails?

Strache und Gudenus zittern

Megaschlägerei!

40 Schüler beteiligt

Mutter und Töchter verhungert!

In Wien-Floridsdorf

Glücksspielrazzia in Österreich

Größte Aktion aller Zeiten!

Huawei: Was jetzt?

Android-Verlust schmerzt

Cannabis = besserer Orgasmus

sagen zumindest US-Forscher