Shitstorm gegen Facebook-Star

(11.05.2017) Hofer-Gegner im Netz wüten gegen Facebook-Star Marco Wagner! Der Grund: Der Hobby-Comedian und Musiker war mit Ex-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer von der FPÖ essen. Das Video vom gemeinsamen Treffen sorgt für einen Mini-Shitstorm im Netz. Viele fragen sich, wie kann man sich nur auf Hofers Seite schlagen?

Doch es gibt einen Hintergrund: Wagner hat im Präsidentschaftswahlkampf mit beiden Kandidaten ein Interview gemacht. Hofer verspricht ihm damals: Gewinnt er die Wahl, lädt er den Steirer in die Hofburg ein. Daraus wurde nichts, jetzt hat Hofer aber sein zweites Versprechen eingelöst, wie Marco Wagner auf Facebook sagt:

Wagner selbst versteht die ganze Aufregung nicht, wie er in einem Kommentar schreibt:

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft