Shitstorm gegen Facebook-Star

(11.05.2017) Hofer-Gegner im Netz wüten gegen Facebook-Star Marco Wagner! Der Grund: Der Hobby-Comedian und Musiker war mit Ex-Präsidentschaftskandidat Norbert Hofer von der FPÖ essen. Das Video vom gemeinsamen Treffen sorgt für einen Mini-Shitstorm im Netz. Viele fragen sich, wie kann man sich nur auf Hofers Seite schlagen?

Doch es gibt einen Hintergrund: Wagner hat im Präsidentschaftswahlkampf mit beiden Kandidaten ein Interview gemacht. Hofer verspricht ihm damals: Gewinnt er die Wahl, lädt er den Steirer in die Hofburg ein. Daraus wurde nichts, jetzt hat Hofer aber sein zweites Versprechen eingelöst, wie Marco Wagner auf Facebook sagt:

Wagner selbst versteht die ganze Aufregung nicht, wie er in einem Kommentar schreibt:

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits