Shitstorm gegen Felix Baumgartner

Ein Facebook-Posting von Felix Baumgartner sorgt im Netz heute für heftige Diskussionen. Der Extremsportler kritisiert darin die EU und bezeichnet ihre Vertreter als eine „Ansammlung von Bonzen“! Erst am Freitag hat er den Briten via Facebook zum BREXIT-Votum gratuliert. In einem zweiten Posting legt Baumgartner heute nach und wirft der EU nun vor, dass sie auf Lügen, Korruption und Machtgier aufgebaut sei. BREXIT sei ein Denkzettel, so Baumgartner. Während viele seiner Fans hinter dem Sportler stehen, gibt es unter dem Posting aber auch einige ziemlich kritische Kommentare:

Seltener Sumatra-Elefant tot

ohne Stoßzähne gefunden

Politiker furzt live

#fartgate

Drohnen-Verordnung: Viel Neues

So hoch darfst du fliegen

Riesen-Spinne in Supermarkt

Mega-Schock

Elektro-Folter auf Schlachthof

Tierärzte schauen zu

Kobra verschlingt Riesen-Python

Mahlzeit!

Arzt in Klinik erstochen

Messerangriff während Vortrag

Unwetter: Spur der Verwüstung

Alle Infos und Bilder