Shitstorm gegen Felix Baumgartner

(26.06.2016) Ein Facebook-Posting von Felix Baumgartner sorgt im Netz heute für heftige Diskussionen. Der Extremsportler kritisiert darin die EU und bezeichnet ihre Vertreter als eine „Ansammlung von Bonzen“! Erst am Freitag hat er den Briten via Facebook zum BREXIT-Votum gratuliert. In einem zweiten Posting legt Baumgartner heute nach und wirft der EU nun vor, dass sie auf Lügen, Korruption und Machtgier aufgebaut sei. BREXIT sei ein Denkzettel, so Baumgartner. Während viele seiner Fans hinter dem Sportler stehen, gibt es unter dem Posting aber auch einige ziemlich kritische Kommentare:

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt