Shitstorm gegen Felix Baumgartner

(26.06.2016) Ein Facebook-Posting von Felix Baumgartner sorgt im Netz heute für heftige Diskussionen. Der Extremsportler kritisiert darin die EU und bezeichnet ihre Vertreter als eine „Ansammlung von Bonzen“! Erst am Freitag hat er den Briten via Facebook zum BREXIT-Votum gratuliert. In einem zweiten Posting legt Baumgartner heute nach und wirft der EU nun vor, dass sie auf Lügen, Korruption und Machtgier aufgebaut sei. BREXIT sei ein Denkzettel, so Baumgartner. Während viele seiner Fans hinter dem Sportler stehen, gibt es unter dem Posting aber auch einige ziemlich kritische Kommentare:

Massentests: Anmeldung möglich

Untersuchungen ab Freitag

Ktn: Keine Spur von Bankräuber

Fahndung läuft

Regierung verrät Öffnungsplan

Wer sperrt am Montag auf?

Auto rast in Fußgängerzone

Fünf Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang