Shitstorm gegen Felix Baumgartner

(26.06.2016) Ein Facebook-Posting von Felix Baumgartner sorgt im Netz heute für heftige Diskussionen. Der Extremsportler kritisiert darin die EU und bezeichnet ihre Vertreter als eine „Ansammlung von Bonzen“! Erst am Freitag hat er den Briten via Facebook zum BREXIT-Votum gratuliert. In einem zweiten Posting legt Baumgartner heute nach und wirft der EU nun vor, dass sie auf Lügen, Korruption und Machtgier aufgebaut sei. BREXIT sei ein Denkzettel, so Baumgartner. Während viele seiner Fans hinter dem Sportler stehen, gibt es unter dem Posting aber auch einige ziemlich kritische Kommentare:

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung