Shitstorm gegen "Kundendienst"

(31.01.2017) Shitstorm gegen die beliebte Facebook-Page Kundendienst. Vielleicht kennst du die Seite noch. Die Admins beantworten immer wieder Kundenanfragen auf fremden Facebook-Like-Pages. Und das meistens so lustig, dass es tausende Likes gibt. Jetzt aber sind sie laut zahlreichen Kommentaren wohl zu weit gegangen. Auf der Weight-Watchers-Seite machen sie sich über eine übergewichtige und Burn-Out-geplagte Kundin lustig. Das geht zu weit, finden zahlreiche User im Netz. Kundendienst selbst hat auch schon ein Statement dazu abgegeben.

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor