Shitstorm gegen "Kundendienst"

Shitstorm gegen die beliebte Facebook-Page Kundendienst. Vielleicht kennst du die Seite noch. Die Admins beantworten immer wieder Kundenanfragen auf fremden Facebook-Like-Pages. Und das meistens so lustig, dass es tausende Likes gibt. Jetzt aber sind sie laut zahlreichen Kommentaren wohl zu weit gegangen. Auf der Weight-Watchers-Seite machen sie sich über eine übergewichtige und Burn-Out-geplagte Kundin lustig. Das geht zu weit, finden zahlreiche User im Netz. Kundendienst selbst hat auch schon ein Statement dazu abgegeben.

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen