Shitstorm gegen "Kundendienst"

(31.01.2017) Shitstorm gegen die beliebte Facebook-Page Kundendienst. Vielleicht kennst du die Seite noch. Die Admins beantworten immer wieder Kundenanfragen auf fremden Facebook-Like-Pages. Und das meistens so lustig, dass es tausende Likes gibt. Jetzt aber sind sie laut zahlreichen Kommentaren wohl zu weit gegangen. Auf der Weight-Watchers-Seite machen sie sich über eine übergewichtige und Burn-Out-geplagte Kundin lustig. Das geht zu weit, finden zahlreiche User im Netz. Kundendienst selbst hat auch schon ein Statement dazu abgegeben.

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!