Shitstorm gegen "Kundendienst"

(31.01.2017) Shitstorm gegen die beliebte Facebook-Page Kundendienst. Vielleicht kennst du die Seite noch. Die Admins beantworten immer wieder Kundenanfragen auf fremden Facebook-Like-Pages. Und das meistens so lustig, dass es tausende Likes gibt. Jetzt aber sind sie laut zahlreichen Kommentaren wohl zu weit gegangen. Auf der Weight-Watchers-Seite machen sie sich über eine übergewichtige und Burn-Out-geplagte Kundin lustig. Das geht zu weit, finden zahlreiche User im Netz. Kundendienst selbst hat auch schon ein Statement dazu abgegeben.

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!