Shitstorm gegen "Kundendienst"

(31.01.2017) Shitstorm gegen die beliebte Facebook-Page Kundendienst. Vielleicht kennst du die Seite noch. Die Admins beantworten immer wieder Kundenanfragen auf fremden Facebook-Like-Pages. Und das meistens so lustig, dass es tausende Likes gibt. Jetzt aber sind sie laut zahlreichen Kommentaren wohl zu weit gegangen. Auf der Weight-Watchers-Seite machen sie sich über eine übergewichtige und Burn-Out-geplagte Kundin lustig. Das geht zu weit, finden zahlreiche User im Netz. Kundendienst selbst hat auch schon ein Statement dazu abgegeben.

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt