Shpock: Run auf iPhones

(16.09.2016) Was kriegst du für dein altes iPhone? Ab heute sind ja das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus erhältlich. Und wer sich eines zulegt, der will natürlich sein gebrauchtes loswerden. In den bekannten Flohmarkt-Apps wie “Shpock“ werden also in den nächsten Tagen massenweise neue Angebote für gebrauchte iPhones auftauchen.

Der Wiederverkaufswert von iPhones ist gut. So bekommt man für das Vorgängermodell 6s im Schnitt noch 560 Euro.

Der Bundesländervergleich zeigt allerdings gewaltige Preisunterschiede. Fabio Tiani von “Shpock“:
“In Wien und Niederösterreich zahlt man am wenigsten, in Tirol am meisten. Das liegt daran, dass die Tiroler in der Regel einfach weniger feilschen. So zahlt man in Tirol für ein gebrauchtes iPhone um 13 Prozent mehr als in Wien.“

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst