Shpock: Run auf iPhones

smartphone handy iphone 611

(16.09.2016) Was kriegst du für dein altes iPhone? Ab heute sind ja das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus erhältlich. Und wer sich eines zulegt, der will natürlich sein gebrauchtes loswerden. In den bekannten Flohmarkt-Apps wie “Shpock“ werden also in den nächsten Tagen massenweise neue Angebote für gebrauchte iPhones auftauchen.

Der Wiederverkaufswert von iPhones ist gut. So bekommt man für das Vorgängermodell 6s im Schnitt noch 560 Euro.

Der Bundesländervergleich zeigt allerdings gewaltige Preisunterschiede. Fabio Tiani von “Shpock“:
“In Wien und Niederösterreich zahlt man am wenigsten, in Tirol am meisten. Das liegt daran, dass die Tiroler in der Regel einfach weniger feilschen. So zahlt man in Tirol für ein gebrauchtes iPhone um 13 Prozent mehr als in Wien.“

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?