Sie galoppiert wie ein Pferd

Konkurrenz? Virales Video!

(09.07.2019) Pferd oder Mensch? Von weitem erkennst du nicht, ob gerade ein Pony oder doch eine Frau auf dich zu galoppiert. Spoiler: Es ist kein Pferd. Die Norwegerin Ayla Kirstine hat sich ein sehr interessantes Hobby zugelegt und ein Talent angeeignet, das das Netz zum Ausflippen bringt. Sie springt und läuft wie ein Pferd – und das macht sie perfekt!

Ist ihr Körper dafür gemacht, wie ihre allerliebsten Tiere zu laufen? Es scheint so! Ayla springt über Hindernisse, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Das Mädchen verwendet Insta noch gar nicht so lange, ein Twitter-User hat ihr Video aber gepostet und sie als „Pferdemädchen“ bezeichnet. BAM! Der virale Fame beginnt. Die User sind gespalten, ist es mega-cool oder einfach nur mega-weird?

Pandemie-Ende 2022?

Moderna-Chef rechnet damit

Schule: Sicherheitsphase endet

Noch mehr Chaos ab Montag?

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö