Sie galoppiert wie ein Pferd

Konkurrenz? Virales Video!

(09.07.2019) Pferd oder Mensch? Von weitem erkennst du nicht, ob gerade ein Pony oder doch eine Frau auf dich zu galoppiert. Spoiler: Es ist kein Pferd. Die Norwegerin Ayla Kirstine hat sich ein sehr interessantes Hobby zugelegt und ein Talent angeeignet, das das Netz zum Ausflippen bringt. Sie springt und läuft wie ein Pferd – und das macht sie perfekt!

Ist ihr Körper dafür gemacht, wie ihre allerliebsten Tiere zu laufen? Es scheint so! Ayla springt über Hindernisse, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Das Mädchen verwendet Insta noch gar nicht so lange, ein Twitter-User hat ihr Video aber gepostet und sie als „Pferdemädchen“ bezeichnet. BAM! Der virale Fame beginnt. Die User sind gespalten, ist es mega-cool oder einfach nur mega-weird?

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich