Sie galoppiert wie ein Pferd

Konkurrenz? Virales Video!

Pferd oder Mensch? Von weitem erkennst du nicht, ob gerade ein Pony oder doch eine Frau auf dich zu galoppiert. Spoiler: Es ist kein Pferd. Die Norwegerin Ayla Kirstine hat sich ein sehr interessantes Hobby zugelegt und ein Talent angeeignet, das das Netz zum Ausflippen bringt. Sie springt und läuft wie ein Pferd – und das macht sie perfekt!

Ist ihr Körper dafür gemacht, wie ihre allerliebsten Tiere zu laufen? Es scheint so! Ayla springt über Hindernisse, als hätte sie nie etwas anderes gemacht. Das Mädchen verwendet Insta noch gar nicht so lange, ein Twitter-User hat ihr Video aber gepostet und sie als „Pferdemädchen“ bezeichnet. BAM! Der virale Fame beginnt. Die User sind gespalten, ist es mega-cool oder einfach nur mega-weird?

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall