Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

(16.09.2021) Irre! Als würde es nicht schon genug Schönheitswahn geben, hat 'es Chrissy Teigen schon wieder getan'. Zum bereits 5ten mal hat sich das US-Model operieren lassen. Teigen geht ja gewohnt offen mit ihren Beauty-Eingriffen um. Sie hat bereits ihre Brüste vergrößern und dann wieder verkleinern lassen. Dann ist es auch ihrem Achselfett an den Kragen gegangen. Und jetzt? Jetzt waren die Wangen dran! In einem aktuellen Video erklärt Chrissy Teigen ihren Fans, dass sich Fett aus ihren Wangen absaugen hat lassen!

Die Ehefrau von John Legend sagt, dass der Eingriff noch besser zur Geltung kommt, weil sie keinen Alkohol mehr trinkt.

(DM)

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant

Wiener Atomgespräche beendet

Nun entscheiden Hauptstädte

Stromausfall in Wien

2.000 Haushalte betroffen

Mutter tötet Säugling

U-Haft wegen Mordverdacht

Sorge nach AKW-Beschuss

Angespannten Lage in Saporischschja

Hass im Netz

Staatsanwälte gegen Extra-Behörde

EU-Notfallplan für Gas

Ab morgen in Kraft