Sie trainiert und er onaniert

und wird dabei gefilmt

WTF! Er onaniert, während sie ahnungslos trainiert. Davon gibt es einen Clip, der viral geht.

Rewind, alles auf Anfang: Die mega-unangebrachten Szenen haben sich in einem Fitnesscenter in Südafrika abgespielt. Das berichtet die britische Tageszeitung „Daily Mirror“. Die Hauptpersonen des im Netz millionenfach-geklickten Videos sind eine junge Frau, die in Ruhe trainiert und ein Mann, der diesen Anblick anscheinend extrem antörnend findet.

Er greift einfach in seine Hose und legt dabei seelenruhig los, dabei filmt er sogar noch den gut trainierten Hintern der Frau. Ein weiteres Mädchen im Fitnessstudio beobachtet die Szenen und ist dabei so sauer, dass sie das Spektakel filmt und auf Twitter teilt. Sie möchte, dass „das Gesicht dieses Mannes viral geht!". Ist dann ja auch tatsächlich so passiert. Der nur vier Sekunden andauernde Clip ist bereits mehr als 5 Millionen Mal gesehen worden. Krass!

Peinlich, aber vielleicht sucht sich der Fitnessboy das nächste Mal dann einen passenderen Ort, um sich einen runter zu holen. Kleiner Tipp: Einfach in den eigenen vier Wänden.

FFF: Demos im ganzen Land

650 Orte machen heute mit

Schwiegerpapa jahrelang gequält

Bespuckt, eingesperrt, Strom aus

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger