NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

(22.06.2021) In Wiener Neustadt ist das mobile Radargerät regelrecht heißgelaufen! Innerhalb von nur eineinhalb Stunden wurde ein und dasselbe Fahrzeug im Mai gleich unglaubliche sieben Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Das hat heute die Polizei im Zuge einer Auswertung mitgeteilt. Bei der Lenkerin handelt es sich um eine 27-jährige Frau, die in einer 50er-Zone mehrmals mit 85 km/h unterwegs war. Die Frau wurde angezeigt.

(AF)

Hacker erpressen Land Kärnten

5 Millionen $ gefordert

Linz: Wieder Fenstersturz

Mädchen schwer verletzt

13-Jähriger 'vercheckt' Gras

Direkt aus Kinderzimmer!

OÖ: Kletterer stürzt ab!

Das Seil war zu kurz!

Aktivisten angekettet!

Wiener Baustelle wieder besetzt

USA unter Schock!

Nach Amoklauf in Volksschule

Kourtneys knappes Brautkleid

Riskanter Look auf Hochzeit

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?