NÖ: Raserin 7mal geblitzt!

In nur 90 Minuten!

(22.06.2021) In Wiener Neustadt ist das mobile Radargerät regelrecht heißgelaufen! Innerhalb von nur eineinhalb Stunden wurde ein und dasselbe Fahrzeug im Mai gleich unglaubliche sieben Mal wegen überhöhter Geschwindigkeit geblitzt. Das hat heute die Polizei im Zuge einer Auswertung mitgeteilt. Bei der Lenkerin handelt es sich um eine 27-jährige Frau, die in einer 50er-Zone mehrmals mit 85 km/h unterwegs war. Die Frau wurde angezeigt.

(AF)

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken